Lautstärke Hörer V3

  • Sorry ich wollte auch nur damit sagen das du wenigsten auf den verlust der Garantie hinweisen solltest.


    Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Wieso "Verlust der Garantie" ?
    Es gibt Programme, da kann ich die Lautstärke wie mit einem Schieberegler hochdrehen. Wenn das Handy zwecks Garantie eingeschickt werden sollte drehe ich vorher wieder die Lautstärke runter und fertig.
    Wo soll denn da der Garantieverlust sein bzw. nachweisbar sein.
    Es kann ja sein, dass das "moralisch" vielleicht nicht ganz einwandfrei ist, aber dann sollte Motorola gleich von Haus aus das Handy in wirklich gebrauchsfertigen Zustand ausliefern, dann bräuchte man nicht zu solchen Tricksereien greifen.
    In sämtlichen Foren und Newsgroups wird dieser Zustand bemängelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MotorolaFuzzy
    Wieso "Verlust der Garantie" ?
    .
    Es kann ja sein, dass das "moralisch" vielleicht nicht ganz einwandfrei ist, aber dann sollte Motorola gleich von Haus aus das Handy in wirklich gebrauchsfertigen Zustand ausliefern, dann bräuchte man nicht zu solchen Tricksereien greifen.
    In sämtlichen Foren und Newsgroups wird dieser Zustand bemängelt.



    Das Handy ist von Haus aus in gebrauchsfähigem Zustand, was man von den Teilnehmern mancher Foren und Newsgroups nicht immer behaupten kann. Die meisten TT User mal ausgenommen. Aber was sich woanders manchmal rumtreibt...ich glaub es nicht :confused:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Also mein Moto ist auch in einen gebrauchsfertigen Zustand.
    Und wenn sich das ändern sollte geht es zum Service!

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Mag ja sein, dass es Exemplare mit ausreichender Lautstärke gibt - aber es ist doch wohl unzweifelhaft, dass es auch etliche gibt, bei denen die Lautstärke zu gering ist.
    Weshalb gibts es denn sonst diesen Thread überhaupt?


    Bei den Smilys hier im Forum fehlt übrigens noch eines mit Heiligenschein...


    :)

  • Moin,


    wie sieht es bei den aktuellen Chargen mit der Hörerlautstärke aus?
    Schwankt diese immer noch von Gerät zu Gerät oder ist das V3 diesbezüglich jetzt wirklich mit einem bspw. 6230 vergleichbar?


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    wie sieht es bei den aktuellen Chargen mit der Hörerlautstärke aus?
    Schwankt diese immer noch von Gerät zu Gerät oder ist das V3 diesbezüglich jetzt wirklich mit einem bspw. 6230 vergleichbar?


    Servus,


    ich besitze ein V3 vom September 2005 sowie ein 6230 vom Juli 2004.
    IMHO ist die Hörerlautstärke hier bei beiden Geräten vergleichbar (beide auf Stufe 6) und ich habe mit dem V3 keinerlei Hörprobleme. Ich halte mich jedoch auch nur selten in lauten Umgebungen auf.
    Stufe 7 empfinde ich pesönlich bereits als unangenehm.


    WilliW: Du solltest vielleicht nochmals einen deiner Treckertests machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    WilliW: Du solltest vielleicht nochmals einen deiner Treckertests machen :)


    Darauf kannst Du Dich verlassen :D
    Allerdings scheitert dieser Test beim V3 halt daran, dass ich es nicht besitze ;)
    Ich schwanke noch etwas, mir das Gerät zu kaufen und wüsste diesen Punkt halt gerne vorher geklärt.
    Deine Aussage macht mir allerdings Mut.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!