ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber SOLCHE Läden haben bei mir dann gleich vollständig verloren... :flop:
Wir respektieren Deine Meinung, nur die könntest Du etwas neutraler mitteilen. Ebenso musst Du unsere interne Politik akzeptieren. Ich erkläre Dir aber auch gerne den Hintergrund.
Es gibt Händler die meinen einen Wohltätigkeitsverein führen zu müssen und verkaufen die 8800 um die 750,- bis 780,- €. Selbst die Großhändler und Distris ziehen die EKs an (teilweise bis 680,- € netto!) da die Mengen so knapp sind. Wir distanzieren uns einfach von solchen "Verschenkaktionen". Wir würden gerne Euch die 8800 auch ohne Vertrag anbieten, nur unsere Mindestmarge muss realisiert werden. Und bei dem derzeitigen Marktpreis geht es einfach nur mit Vertrag. Immerhin sind wir kein Hinterhofhändler, sondern müssen dafür Sorge tragen, dass 12 Gehälter etc ausgezahlt werden können.
Und wenn Du meinst wegen solch einer Politik nicht bei uns bestellen zu müssen --> c'est la vie
Gruss aus Bonn
das Team von kfb-communication
PS: Selbst die Netzbetreiber verkaufen oftmals neue/knappe Ware nur mit Neuvertrag oder mit Glück noch mit VVL