Die Firma kfb-communication stellt sich vor

• Die Firma kfb-communication stellt sich vor:

Als aufstrebendes Unternehmen mit Fokussierung auf die Internetvermarktung sind wir bestrebt, unseren Kunden einen Top Service und bestmögliche Preise anzubieten.

Wir sind Business Partner von E-Plus, T-Mobile und O2 an und bieten in allen 3 Netzen Neuverträge und Vertragsverlängerungen an.

Durch unser schnelles Wachstum sind wir in der Lage, unseren Kunden Preise und Konditionen anzubieten, welche sich sicherlich von den Mitbewerbern abheben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mal auf unserer Homepage http://www.kfb-com.de umschaut. In den nächsten Tagen werden wir dann hier auch spezielle Angebote online stellen.

Für Fragen stehen wir Euch per Email oder Telefon zur Verfügung. Bestellungen können über unsere Homepage abgewickelt werden.

Grüße aus Bonn

Das Team von der kfb
    info@kfb-com.de

• Es geht leider nicht sonderlich gut los... :rolleyes:

Zitate aus Euren AGBs:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Mobilfunkkarte oder des Handys widerrufen. Die Frist beginnt mit dem Kaufdatum. Bei eBay "Sofort-Kauf", Sofort und Neu" oder dem Kauf von Auktionsware ist der eBay Kauf verbindliches Kaufdatum. Bei Käufen über unsere Homepage ist das Kaufdatum das Bestelldatum.

Dies ist natürlich nicht haltbar, da die Widerrufsfrist erst an dem Tag beginnt, an dem der Kunde die Ware erhalten hat. Alles andere ist offenkundig Blödsinn, da die Frist dann z.B. nur einen Tag betragen würde, wenn die Ware - etwa wg. Lieferverzögerungen - erst am Tag 13 nach Bestellung/Kauf beim Kunden ankommt.

Widerrufsfolgen:

[...] Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 15,- € für die Wert- und Vollständigkeitsprüfung verlangt. [...] Die Mobilfunkkarte bzw. die Handys sind auf Ihre Kosten und Gefahr im angemessen versicherten Paket zurückzusenden.

Auch das ist ein schlechter Scherz... ;)

In diesem Sinne: Setzen, 6, überarbeiten, dann hier wieder antanzen! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Die Firma kfb-communication stellt sich vor

Naja, nur mal so als Beispiel, weil sich eure Preise ja abheben. ;)

Das K750i gab es bei TT -mit der Einführung!- für 0 EUR, statt bei euch für 68 EUR, mit einem Vodafone Sun oder Fun.

Zu gute halten muss man euch, dass ihr offenlasst, in welche Richtung sich eure Preise abheben. :)

Ansonsten, viel Glück und Erfolg.

• Wir bieten Vodafone nicht aktiv an, daher nicht gute Konditionen. Vodafone wurde im Eingangsposting aber auch in keinem Wort erwähnt ;)

Der Hinweis mit den AGB stimmt. Werden wir überarbeiten. Vielen Dank dafür

Einen schönen Tag noch

das Team von kfb-communication

• Na dann hoffen wir mal, dass das hier was wird. :)

In Bonn gibt's bisher noch keinen wirklich tollen Händler und für mich als Bonner wäre das sehr praktisch... :D

BTW, habt ihr derzeit Nokia 8800 lieferbar/lagernd?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo Ruben,
    ach, einer aus der Ecke also? :)

Ja, das 8800 haben wir lagernd, aber verzeih bitte unsere Politik, wir geben es nur mit Vertrag raus. die Geräte sind einfach zu knapp um die mit nem 10er ohne Vertrag durchzugeben.

Gruss aus Bonn

das Team von kfb-communication

• Zitat

Original geschrieben von www_kfb-com_de
    Ja, das 8800 haben wir lagernd, aber verzeih bitte unsere Politik, wir geben es nur mit Vertrag raus.

Sorry, aber SOLCHE Läden haben bei mir dann gleich vollständig verloren... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann so ein Verhalten seitens des Händlers gut verstehen... und die Preise sehen doch ganz ordentlich aus.

In diesem Sinne:

Herzlich willkommen bei TT!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry, aber SOLCHE Läden haben bei mir dann gleich vollständig verloren... :flop:

Naja, kundenfreundlich ist es in der Tat nicht wirklich... Aber im Ernst, bei den EKs und Margen in der Branche kann ich es zumindest nachvollziehen, dass man bei raren Geräten dann wenigstens die Vertragsprovision "mitnehmen" will. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich habe ca. Ende Mai bei dem Händler über ebay ein K750i mit O2 Genoin für 29€ bestellt gehabt. Leider sind die Geräte bis Ende Juni immer noch nicht lieferbar gewesen, habe mich dann für ein D500 entschieden. Ich kann nur positives berichten: Toller telefonischer Support, sehr nett und als ich mich dann für das D500 entscheiden "musste" war das Gerät innerhalb von 2 Tagen da :) Alles in Allem :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!