Aus Free+Easy Base machen

• Ich habe eine alte Free+Easy-Karte mit einem relativ hohen Guthaben. Ich möchte darauf eine Base-Karte mit Wunschrufnummer machen und das Guthaben mitnehmen.

Ist das möglich und wenn ja, wie stelle ich das an?

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Ich hab selber kurz mit der Base Hotline telefoniert und die meinten zu mir von einer Prepaid Karte wäre dies nicht möglich. Ich würde aber auch lieber etwas anderes hören.

• Hallo aus München,

ist es eine E-Plus direkt Prepaid oder eine Providerkarte? Bei Providerkarten solltest du auf alle Fälle portieren können. Allerdrings ist das Guthaben dann futsch und das Ganze kostet mind. 25 €.

LG,

SandmanX

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Original e-plus

Wenn dir die Nr. heilig ist und du dafür auch bereit bist, 2x Anschlussgebühr zu zahlen, könntest du die Nr. zu Vodafone Callya portieren und anschließend zu Base. Ist zwar etwas umständlich und teuer, aber soweit ich weiß die einzige Möglichkeit.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Nicht die Nummer ist heilig, sondern das Guthaben

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Dann telefonier' es doch erstmal über die F&E ab. Ggf. ohne Rufnummernübertragung. Ist doch billiger als sich sofort einen Vertrag zu holen. Oder Du nutzt beides parallel. Base für netzintere Gespräche & SMS und Festnetzgespräche und die F&E für den Rest bis sie leer ist.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!