Benq M770G : Once again...

  • Wie von mir ja im alten Forum vor Monaten schon mal erwaehnt, das Benq M770G, jetzt auch mal eine Vorschau bei gsmbox.de:



    Vorschau: Benq M770G


    Unter den neuen Terminals des Herstellers Benq (ehemals bekannt als Acer) findet sich auch das M770G, das mit der GPRS-Technologie ausgestattet wurde. Dieses Modell ähnelt ein wenig den Terminals der Marke Vertu, der Luxus-Handy-Serie des finnischen Herstellers Nokia. So wurde unter anderem die Antenne integriert und das Design ist relativ kantig ausgefallen. Tasten und Display befinden sich auf der Ebene der Schale, die in einem Goldton gehalten wurde. Das Display, im Gegensatz zum Modell 830C, ist in Schwarz-Weiß. Das 830C, ein aufklappbares Benq-Modell, ist in der Lage 4.096 Farben anzuzeigen. Das M770G besitzt jedoch eine sehr praktische Navigationstaste (Typ Joystick), mit der man sich gut durchs Menü bewegen kann.


    Das M770G liegt in der Länge knapp unter zehn Zentimetern: 99 x 42 x 18 mm sind seine exakten Maße. Das Gewicht, mit 80 Gramm, ist durchaus akzeptabel. Dieses Terminal ist mit der GPRS-Technologie Klasse 8 ausgestattet (vier Slots zum Download und ein Slot zum Upload). Mit dieser Technologie kann der WAP-Microbrowser der Version 1.2.1 optimal genutzt werden. Der Hersteller hat zudem das Messagesystem EMS in dieses Modell integriert, womit man auch animierte Bildchen und Klingeltöne austauschen kann. Die Klingeltöne sind selbstverständlich polyphon. Dies ist sicherlich einer der starken Punkte dieses Mobiltelefons. Ansonsten finden wir klassische Funktionen und Ausstattungen wie ein Verzeichnis, einen Taschenrechner und einen Alarm.


    Das M770G ist ein DualBand-Handy und kann somit auf den Frequenzen 900 und 1.800 MHz eingesetzt werden. Es ist durchaus möglich, dass der koreanische Hersteller dieses Modell lediglich auf dem asiatischen Markt anbieten wird, sollte man sich nicht noch anders entscheiden. Das M770G ist jedoch ein schönes, aufklappbares Mobiltelefon, das durchaus zeigt, was Benq leisten kann – nicht nur unter einem technologischen, vielmehr auch unter einem ästhetischen Gesichtspunkt.



    Quelle: gsmbox.de vom 06.06.02


    Also ich mag es immer noch und werde versuchen es zu bekommen...:D


    thalabel

    thalabel

  • Also ich finde das Teil auch schön. Sieht ein bischen aus wie ein N8850 ohne Schieber. Vielleicht werde ich es mir auch mal holen :top:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Re: Benq M770G : Once again...


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Das M770G ist jedoch ein schönes, aufklappbares Mobiltelefon, das durchaus zeigt, was Benq leisten kann – nicht nur unter einem technologischen, vielmehr auch unter einem ästhetischen Gesichtspunkt.



    ...da haben die sich bei gsmbox wohl verschrieben. das 830er klappt! ...nicht das 770er


    hier gibt weitere infos:
    http://www.mobil.cz/mobilni_ko…5.html?sablona=clanektext

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!