verbindungsprolbem 9500 pc suite

  • guten tag,


    ich habe leider bei der suche nicht passendes gefunden.


    mein problem ist, dass ich zur zeit keine konstante verbindung zwischen pc (w2k sp4) und 9500 (v5.22) mit der pc suite (6.6) eingerichtet bekomme.


    gestern wurde, unter anderem wegen bereits vorhandener verbindungsprobleme, die neue firmware aufgespielt. anschließend wurde das telefon neu am pc erkannt, aber es konnte keine verbindung mit der pc suite hergestellt werden (eine 6.er version, ich weiß aber nicht, welche).


    jetzt habe ich die pc suite deinstalliert und die 6.6 neu installiert. nach der installation wurde das 9500 sofort erkannt (achso, usb kabel und dockingstation sollte ich noch anmerken). es wurde synchronisiert und alles war bestens.


    dann habe ich einen moment gewartet und nochmal synchronisiert. dann kam eine meldung, wonach das telefon nicht verbunden ist. es wurde aber über das tray icon als verbunden angezeigt.


    dann habe ich den rechner neu gestartet und das 9500 wird nicht mehr von der pc suite erkannt. wenn ich das telefon aus der dockingstation nehme und wieder reinstelle passiert leider gar nichts.


    bei der erkennung nach der neuinstallation der pc suite habe ich nur über den assitenten die verbindung hergestellt und die sync eingerichtet. danach habe ich nichts weiter verstellt oder auch nur angefasst.


    kann mir jemand helfen? gibt es vielleicht eine bessere, ältere version der pc suite?

  • Hast du nochmal den Assistent ausgeführt, nachdem du das Handy mit dem PC verbunden hast? Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem mit einem 6230 und der Bluetoothverbindung. Bei mir hat eine neue Version der PC Suite Abhilfe geschaffen.


    Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!