o2: Änderungen Multicard-Service

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch

    Außerdem funktionierte die RUL doch bisher nur für die jeweilige Karte, oder? Jetzt könnte man doch theoretisch sogar von unterwegs den Endpunkt der BwHz bestimmen...


    Genau das geht schon immer. Sehr praktisch im Zusammenhang mit einer Festnetzflat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    ach ... gerade nochmal nachgelesen. Ging schon immer, aber wurde komischerweise mit Fehlermeldung quittiert, oder? :)


    Also bei mir funktioniert es, ich mache es schon lange. Zuerst mit einer Duo-Verbindung und jetzt mit einer Flat. (günstige Verbindung zu O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    ach ... gerade nochmal nachgelesen. Ging schon immer, aber wurde komischerweise mit Fehlermeldung quittiert, oder? :)


    Ja, stimmt. Die Umleitung wurde aber nichtsdestoweniger gesetzt und die Fehlermeldung kam (komischerweise) nicht bei allen Endgeräten.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von zero5
    Es ist möglich die Multicard so zu konfigurieren, dass SMS und/oder MMS sowie LBS nicht einem festen Gerät zugeordnet sind, sondern jeweils auf dem Gerät eingehen, welches gerade die Anrufpriorität hat (und eingeschaltet ist). Oder meinst Du etwas anderes?


    Es funktioniert leider nur so, dass du SMS etc. entweder auf ein bestimmtes Gerät festlegen kannst oder sie dem Gerät zuordnest, dass generell die Anrufe zuerst bekommt (Priorität 1). Im zweiten Falle landen die SMS aber auch dann beim "Priorität 1"-Gerät, wenn es nicht angeschaltet ist (die Anrufe gehen natürlich in diesem Fall an das Gerät mit Priorität 2).

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Hallo,


    habe grad mal die RUL getestet. Jetzt scheint es wirklich zu funktionieren. Meine zweite Multicard war jetzt ungefähr ne Woche nicht an.


    Gruß goe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!