Speicher beim 3650 leeren?

• Hallo, da ich den dvdplayer 1.20 mit seiner vollbild-funktion auf dem handy laufen lassen möchte, er aber sagt, dass ich zu wenig speicher habe, wollte ich fragen, wie ich mehr speicher frei machen kann...
    Gibt es ein programm dafür, wie bei windows mit dem autostart??
    Gibt es andere Möglichkeiten??
    Bin für alles dankbar...

Gruß Lenni

• ich würd sagen, dass dein telefonspeicher sehr voll ist, sprich du ein paar Programme vom Telefon löschen und lieber auf die Karte überspielen solltest... Ist, so denke ich, ähnlich wie bei Windows mit den Auslagerungsdateien..
    gruß, friede

• Hallo, habe aber 200 von 3400 kb frei auf dem telefon, alle programme, die ich installiert habe, auf einer 512mb karte, gibt es programme die auf dem telefon sind, die ich löschen kann??

• Na, wennst nur mehr 200 kb von 3400 kb frei ist, das ist schon wenig. Da hast sicher einige Programme nicht auf der Karte sondern im Telefonspeicher installiert!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Tja, das ist eine traurige Geschichte. Das 3650 hat relativ wenig Arbeitsspeicher, also flüchtiges RAM. Da kann die MMC noch so groß sein und der eingebaute Flashspeicher (Laufwerk C: ) noch so leer, es nützt nichts.

Und dieser Arbeitsspeicher fragmentiert auch recht schnell, d.h. man muss das Handy gelegentlich aus- und wieder einschalten, wenn man ein besonders speicherhungriges Programm starten möchte.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!