display kaputt k700i

• Hi, mein display vom k700i ist gerissen nun benötige ich ein neues! Die reparatur ist mir zu teuer 50€ und ich kann das display selber einstezten, nun meine frage wo bekomme ich super billig ein display her bei ebaY sind die schweine teuer!

• Billiger als die Nachbauten bei Ebay wirst du auch kein Orginales oder keinen Nachbau bei einem Händler bekommen. Die Aktivdisplays haben nunmal ihren Preis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo

warum klärst du das ganze nicht über die Versicherung !
    Hat bei mir super geklappt !
    KVA erstellen lassen und diesen bei der Versicherung eingereicht und die haben die Rep. bezahlt !

MfG Matti

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Billiger als die Nachbauten bei Ebay wirst du auch kein Orginales oder keinen Nachbau bei einem Händler bekommen. Die Aktivdisplays haben nunmal ihren Preis.

Das hast Du schon gelesen,oder?

Apropos lesen: Gib Dir doch bitte ein wenig Mühe beim Erstellen Deiner Postings, das macht sie gleich lesbarer und die Wahrscheinlichkeit einer Antwort steigt auch noch.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja, sorry... kann mir jemand mal einen lnk oder so geben von einem ganz billigen das ist sehr mega wichtig!!! Bitte leute!!

• Meine Güte, dann kauf' Dir halt ein billigeres Handy, wenn Dich 50.- € aus der Bahn werfen und heul' hier nicht ständig rum.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Mrockt
    Ja, sorry... kann mir jemand mal einen lnk oder so geben von einem ganz billigen das ist sehr mega wichtig!!! Bitte leute!!

eine Chance, für den Preis musst du schon nach Asien Fliegen und es dir direkt beim Hersteller abholen.

Händler EK hier in D ist bei knapp 40 Euro Netto, wenn du einen Gewerbeschein hast, kannst du ggf. die Steuer geltend machen.

Der Preis von 50 Euro incl. Einbau ist sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!