V3 Außendisplay

• Hallo zusammen!

Könnt ihr bei eurem V3 auch am Rand der Außendisplayabdeckung, also direkt in dem Ritz das Licht des Außendisplays durchschimmern sehen?
    Bei mir ist das an einer Stelle links. Aber wohl nicht nur bei mir.
    Muss man sich Gedanken machen, dass das nicht dicht ist und da Staub oder Feuchtigkeit ins Außendisplay gerät oder dass sonst irgendein Problem enstehen könnte?

Wie ist das eigentlich? Fällt das unter Gewährleistung wenn nach nem Jahr Staub im Display ist?

Ah ja, und wie ändere ich meinen Namen? :)

• Re: V3 Außendisplay

Zitat

Original geschrieben von Lando_V800
    Könnt ihr bei eurem V3 auch am Rand der Außendisplayabdeckung, also direkt in dem Ritz das Licht des Außendisplays durchschimmern sehen?

Ja. Darüber wurde hier auch schon irgendwo gesprochen (bin im Moment zu faul, länger danach zu suchen ;)).

Zitat

Wie ist das eigentlich? Fällt das unter Gewährleistung wenn nach nem Jahr Staub im Display ist?

Wenn man die Suche benutzt ("staub display garantie") findet man u.a. dieses posting.

Zitat

Ah ja, und wie ändere ich meinen Namen? :)

Du meinst Deinen Nick bei TT? Es gibt nur einen Weg: Neu anmelden. Die Diskussion darüber findest Du im A&K Forum. ;)

Meinten Sie: Standard

• Vielen Dank!!

Also bin ich nicht der Einzige, bei dem das seitlich durchschimmert?
    Ich meine nicht, dass man die Schicht drunter in der Ritze golden durchschimmern sieht, das ist ja eh normal. Also wenn die Beleuchtung an ist, sieht man - wenn die Umgebung ausreichend dunkel ist - das Licht am linken Rand des Außendisplays ein wenig rausscheinen.

Ich habe schonmal getauscht, weil das Gehäuse an der Seite nicht verschlossen war, also das Gehäuse sich seitlich ein gutes Stück öffnete. Dann später nochmal, weil sich das Handy gar nicht mehr anschalten liess nachdem es sich einmal aufgehängt hatte. Und bei einem der vorherigen war das mit dem seitlich Rausscheinen auch schon, beim anderen nicht. Scheinbar ist die Qualitätsprüfung bei Motorola nicht gerade pingelig.
    Hab auch schon von anderen gehört, bei denen das genauso ist.
    Auf nochmal tauschen hätte ich wirklich überhaupt keine Lust.

Hab auch nochmal gesucht, aber das von dir erwähnte Thema nicht gefunden. :(

• Zitat

Also bin ich nicht der Einzige, bei dem das seitlich durchschimmert?
    Ich meine nicht, dass man die Schicht drunter in der Ritze golden durchschimmern sieht, das ist ja eh normal...

...Hab auch nochmal gesucht, aber das von dir erwähnte Thema nicht gefunden.

Ups sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich hab nochmal genau hingesehen, an einer kleinen Stelle links sehe ich auch das Licht.
    [Edit]
    Bei einem zweiten Gerät ist nichts zu sehen.

Meinten Sie: Standard

• Ich sehe das Licht! ;)

Wird wohl ok sein.
    Zumindest normal.

Noch mehr Leute die das Licht sehen? :D
    Oder es erst jetzt bemerken, wo ich es sage?

Was heisst bei einem zweiten Gerät ist nichts zu sehen? Hast du zwei V3s?

• Warum sollte ich nach Fehlern suchen wenn sie mir so nicht auffallen.

Das V3 ist für mich ein erstklassisch verarbeitetes Handy.

Habe mehrere S/// und die meisten Gehäuse knarzen beim telefonieren.

Ich glaube man kann es auch übertreiben, oder ?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das Licht ist mir doch sowas von egal. Ich frage mich nur, ob das darauf hinweist, dass das Display nicht ordentlich verklebt ist und das Display verdrecken könnte.

• Mensch jetzt sagt mir doch, dass bei euch allen (oder zumindest bei manchen) das Licht des Außendisplays am Rand der Displayabdeckung auch leicht durschscheint, dann bin ich ja schon beruhigt. :)

• Um Dich zu beruhigen...

Ich habe am linken Displayrand, auf der Höhe zwischen den beiden linken Tasten einen bereich von ca 3mm wo man das Licht durchschimmern sieht. Aber dazu muß man das Handy kippen da der Blickwinkel aufs "Extralicht" ganz klein ist.
    ich hoffe das beruhigt dich... ;)
    PS: und man muß im Dunkeln sein, sonst fällts nicht auf

• Zitat

Mensch jetzt sagt mir doch, dass bei euch allen (oder zumindest bei manchen) das Licht des Außendisplays am Rand der Displayabdeckung auch leicht durschscheint, dann bin ich ja schon beruhigt. :)

Ja. Bei mir oben ganz minimal. Sieht man wenn man es ein wenig verkantet ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!