Hi,
ich hab da mal ne Frage
Eigentlich sogar mehrere, die ich leider weder per Google Suche noch hier im Forum beantworten konnte. Und zwar habe ich die neueste Version des FSC (3.02) installiert und auch als Vollversion registriert. Mein SX1 hat die o2 Music Edition SW drauf...!
a.) Ich habe beim Sync aus meinem Adressbuch (Mac OSX) die Kontaktbilder aufs SX1 übertragen, die ohne FSC im Mini-Fenster der Siemens SW angezeigt würden.. Nun dachte ich, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass FSC auf diese Bilder in den Kontakten zugreifen kann. Das scheint ja aber wohl nicht zu gehen, sondern man muss manuell per FSC jedem Kontakt ein extra Bild zuordnen, dass entweder per Handy Cam aufgenommen oder im Fotoalbum liegt....?!
b.) Wenn ein Anruf eingeht, startet der FSC und zeigt auch Name, Nr. und Zusatzinfos an, das Bild, das auf der MMC liegt, braucht jedoch mal locker 2-3 sek. bevor es vom FSC aufgerufen wird. Ist das normal?
c.) Wenn der FSC angeht, geht entweder gar kein Klingelton (kein individueller, sondern der "Standard Ton" für alle Kontakte!) an oder es dauert noch länger als das Bild. Egal wie groß der Ton ist und egal ob er im Telefon oder auf der MMC gespeichert wurde..
Hoffe es kann mir jemand bei meinen Problemen helfen. Wäre sehr nett!
thx
Gruß,
jp