Tach allesammen,
nach 2 1/2 Jahren brauchte ich heute zu ersten mal wieder die Winstall-CD (XP Home) meines Notebooks. Da ich die cleverweise vorne in der Tasche abgelegt und vergessen hatte, sah die halt nicht mehr ganz neu aus (hat jetzt einen nahezu linearen radialen Riss ).
Jetzt stellt sich mir die Frage: Woher kriege ich Ersatz???
Ist 'ne OEM-Version, aber mit Sicherheit nicht von Compaq bzw. HP, da ich das Notebook gebraucht gekauft habe (das Armada M700 ist noch aus Win98er Zeit). Der Händler ist aber auch schon vor einiger Zeit den Weg der kleinen Schrauber gegangen (in dem Laden war dann mal 'n Inferno oder Urban oder sowas).
Die Suche auf der MS-Homepage leitet mich immer nur zur - für mich - mit 49€ pro Anruf eindeutig zu kostenpflichtigen Support-Hotline weiter.
Außerdem will ich ja auch keinen Support, sondern nur wissen, wo ich 'nen Ersatz-Datenträger herbekomme.
Ich habe ja schließlich 'ne gültige Lizenz, kann aber leider nicht mehr viel damit anfangen (muss leider in kürze neu installieren).
Die "Ausrede" von Microsoft, der Hersteller wäre für mich zuständig, ist mir zu dürftig, ich kann mich ja als Endverbraucher nicht mit deren bescheuerten Lizenzierungs-Knebeleien auseinandersetzen.
Wer kennt eine Kontakt-Telefonnummer bzw. eMail-Adresse für solche Fälle?
Danke im Vorraus,
DJ