Biete Sony Ericsson K700i

  • Hi, ich biete hier mein K700i an. Ich verkaufe meins, da ich ein K750i bekommen habe. War eigentlich immer gut damit zufrieden. Installiert ist die erste Firmware. Das Handy ist ePlus minimal gebrandet und simlock frei.
    Jetzt zum "negativem" (was mich jedoch nicht wirklich störte): Hin und wieder startet es sich selbst neu (ca. 1 mal in 14 Tagen, was aber nicht weiter schlimm ist, liegt wahrscheinlich an der Firmware, welche sich ja updaten lässt und der Joystick läuft hin und wieder etwas schlecht, was aber nur temporär auftritt.Optisch sieht es hinten etwas mitgenommen aus. Dabei ist die OVP mit Ladegerät, und BDA und CD, Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung (fürs Radio). Rechnung vom letzten Jahr müsste ich auch noch haben ( ist also glaube ich noch Garantie drauf)







    Durch Klick auf das Foto wirds groß :D


    Nachdem der erste Kunde abgesprungen ist (unterstes Niveau) wieder zu haben :flop:


    Als VHB hatte ich mir 100 euro vorgestellt. Lasse aber mit mir reden. Angebote per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!