Hallo,
ist es richtig das die e-Pluß Prepaid Packet von Samsung und Nokia
nur Netzlock haben und mit allen E-Plus Karten gehen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es richtig das die e-Pluß Prepaid Packet von Samsung und Nokia
nur Netzlock haben und mit allen E-Plus Karten gehen
Danke
Das SGH E 700 ist imho das erste F&E Paket mit (ohne) Netzlock, ansonsten habe ich bisher nur Pakete mit Netzlock gesehen.
Schaut euch mal diesen Link an. Laut Fußnote "4" funktionieren sowohl das Samsung als auch das Nokia "nur mit der Free & Easy Card", ergo dürften andere E-Plus-Karten gar nicht funktionieren.
Aus der Formulierung geht aber nicht hervor, ob das Handy nur mit der dazu gelieferten Prepaid-Karte funktioniert oder auch mit allen Prepaid-Karten von E-Plus.
http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/0/0_0/0_0.asp
EDIT: Der Link greift leider auf die falsche Seite zu. Bitte im Menü auf "Prepaid" klicken, dann bei den Free&Easy-Tarifen auf "mehr".
Die meisten aktuellen Free & Easy Pakete funktionieren nur noch mit Free & Easy Karten, es werden keine Vertragskarten mehr angenommen.
Beispiele dafür sind das Siemens A62, Siemens CXi70, Nokia 6610i, Nokia 1100, Samsung E700 (neuere Serie), Samsung X480 etc.
Gruß,
Meilow
Sie funktionieren dann aber schon mit allen Free&Easy-Karten oder nur mit der mitgelieferten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Die meisten aktuellen Free & Easy Pakete funktionieren nur noch mit Free & Easy Karten, es werden keine Vertragskarten mehr angenommen.
Beispiele dafür sind das Siemens A62, Siemens CXi70, Nokia 6610i, Nokia 1100, Samsung E700 (neuere Serie), Samsung X480 etc.
Gruß,
Meilow
Interessant zu wissen wäre, wie es sich bei den neueren Geräten dann mit simyo-Karten verhält...
Konnte das schon jemand testen?
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Interessant zu wissen wäre, wie es sich bei den neueren Geräten dann mit simyo-Karten verhält...
Funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Sie funktionieren dann aber schon mit allen Free&Easy-Karten oder nur mit der mitgelieferten ?
Sie funktionieren mit allen F&Es
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Sie funktionieren mit allen F&Es
Einzige mir bekannte Ausnahme war das Alcatel OT155 das auf die beiligende F&E Karte gesperrte war.
Yep, ich meinte auch eher Handys wie das K500 oder das E700.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!