ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Einzige mir bekannte Ausnahme war das Alcatel OT155 das auf die beiligende F&E Karte gesperrte war.
Vom OT155 gibt es aber offensichtlich 2 verschiedene Versionen. Meins mag lediglich keine K8 Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzige mir bekannte Ausnahme war das Alcatel OT155 das auf die beiligende F&E Karte gesperrte war.
Vom OT155 gibt es aber offensichtlich 2 verschiedene Versionen. Meins mag lediglich keine K8 Karten.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Sie funktionieren mit allen F&Es
Moin ,
teilweise . Manche E700/ SE K 500i /N6610i vertragen nur noch 16k-Karten. So wie zum Beispiel alle N1100.
Gruß
MR
Mein 3 Monate altes Siemens A 65 geht mit allen eplus Karten, auch Simyo. Obwohl auf der Packung steht: funktioniert nur mit Free+Easy.
Die Nokia 1100 kann man doch kostenlos entsperren. Ohne Kabel, ohne Software. Ganz legal
Edit:
=>URL entfernt
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
Carsten
Hinweis
http://www.heise.de/newsticker…20Lock%20entsperren%20SIM
Wie wird den der F&E Lock realisiert?
Haben die F&E Karten bestimmte IMSIs, die sie von den Vertrags- und simyo-Karten unterscheiden oder hat das GID Feld (wie bei Xtra) einen bestimmten Wert?
dural
Funktioniert nicht.
Es wäre auch ausgesprochen dumm von eplus, wenn es funktionieren würde...
Im übrigen denke ich, daß die ohne-Handy-Discount-labels letztendlich dazu führen werden, daß auch bei Vertragshandys ein sim-lock eingeführt wird. Und dann wird das Gejammere wieder groß sein...
> Im übrigen denke ich, daß die ohne-Handy-Discount-labels letztendlich dazu führen werden, daß auch bei Vertragshandys ein sim-lock eingeführt wird. Und dann wird das Gejammere wieder groß sein...
T-Mobile D hat beim RelaxStart-Laufzeitvertrag ja schon netgelockte Handys :flop:
Die Einführung von gelockten Vertragshandys wäre allerdings das beste, was Nokia passieren könnte, würde deren Marktanteile erheblich vergrößern.
Oder Motorola, Samsung und Co. würden Nokia verklagen, daß Nokia-Handys so ausgeliefert werden, daß sie nicht mehr per einfachem Algorithmus von jedermann entsperrt werden können... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!