E-Plus Prepaid Packete

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einzige mir bekannte Ausnahme war das Alcatel OT155 das auf die beiligende F&E Karte gesperrte war.

Vom OT155 gibt es aber offensichtlich 2 verschiedene Versionen. Meins mag lediglich keine K8 Karten. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sie funktionieren mit allen F&Es

Moin ,

teilweise . Manche E700/ SE K 500i /N6610i vertragen nur noch 16k-Karten. So wie zum Beispiel alle N1100.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Mein 3 Monate altes Siemens A 65 geht mit allen eplus Karten, auch Simyo. Obwohl auf der Packung steht: funktioniert nur mit Free+Easy.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wie wird den der F&E Lock realisiert?

Haben die F&E Karten bestimmte IMSIs, die sie von den Vertrags- und simyo-Karten unterscheiden oder hat das GID Feld (wie bei Xtra) einen bestimmten Wert?

dural

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Funktioniert nicht.

Es wäre auch ausgesprochen dumm von eplus, wenn es funktionieren würde...

Im übrigen denke ich, daß die ohne-Handy-Discount-labels letztendlich dazu führen werden, daß auch bei Vertragshandys ein sim-lock eingeführt wird. Und dann wird das Gejammere wieder groß sein...

• > Im übrigen denke ich, daß die ohne-Handy-Discount-labels letztendlich dazu führen werden, daß auch bei Vertragshandys ein sim-lock eingeführt wird. Und dann wird das Gejammere wieder groß sein...

T-Mobile D hat beim RelaxStart-Laufzeitvertrag ja schon netgelockte Handys :flop:

Die Einführung von gelockten Vertragshandys wäre allerdings das beste, was Nokia passieren könnte, würde deren Marktanteile erheblich vergrößern.

Oder Motorola, Samsung und Co. würden Nokia verklagen, daß Nokia-Handys so ausgeliefert werden, daß sie nicht mehr per einfachem Algorithmus von jedermann entsperrt werden können... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!