Die neuen Azubis sind da ;) Späße auf Lager?!

• Hallo,
    der August hat bekonnen und die neuen Azubis sind voller Tatendrang eingetrudelt.

Welche Späße - insbesondere für den Bürosektor - kennt ihr?

Ich habe letztes Jahr die neuen mal "Steuerhinterziehungs-Formulare" bei der Sparkasse holen lassen (auch ein alter Gag)!!! Der Azubi hat es echt erst geschnallt als die Sparkassendame ihn augeklärt hat lol!!!

Welche späße kennt ihr noch so ???

Gespannte Grüße

Thorsten

• Ich muss sagen das ich von solchen Spässen generell nicht viel halte, da die meisten ohnehin so Plump sind das sie nichtmal mehr besonders lustig sind, und zum zweiten denke ich das man nicht nur deswegen über Azubis herziehen muss weil es Azubis sind.

• Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schon mal.
    Da ging es um Aprilscherze
    Einige davon sind bestimmt gut übertragbar.

Einer meiner Favoriten war.
    Jeder kann sich beim Chef 10 € Kirmesgeld abholen :top:

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Noch Fragen? :D Quelle: http://www.pagenstecher.de/top…nverarschung-am-Auto.html
    (Ist aber auch nicht die Ursprungsquelle)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Bist du Azubi? ;)

Nö.

Schulbankdrückender Zwillingsfetischist, welcher sich Pflanzenpampe in seinen VW füllt um dem Oskar und dem Gregor "Wiso?"-Fragend an den linken Rand der Republik nachzureisen. ;)

Solange man den Azubis klar macht, dass sie (nur) Azubis sind, kann man sich die Scherze sparen. So erhält man sich wenigstens den Respekt. Kleine Frotzeleien sind natürlich immer erlaubt, so merkte mein (inzwischen Ex-) Azubi nichtmal irgendwas, als ich ihm den Hörer eines schnurgebundenen Telefons mit den Worten "für Dich" in die Hand drückte, welches weder Anschluss- noch Hörerkabel besaß. Ausser einem "Hallo?" und einem folgenden "Ähhh...hat wohl aufgelegt" kam nicht besonders viel... Ich hab's dann ihm gegenüber darauf beruhen lassen. Die Firma hat sich allerdings amüsiert... ;) Und: Nein, er hat es tatsächlich nicht gemerkt, als ich kurz danach einen "richtigen" Anruf für ihn hatte, hat er den Anrufer gefragt, ob er es gerade schonmal probiert habe... Dunkelhut eben...

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Schulbankdrückender Zwillingsfetischist, welcher sich Pflanzenpampe in seinen VW füllt um dem Oskar und dem Gregor "Wiso?"-Fragend an den linken Rand der Republik nachzureisen. ;)

Nur fast, bis jetzt habe ich weder Oskar noch Gregor getroffen.

• Re: Die neuen Azubis sind da ;) Späße auf Lager?!

wow du bist verdammt cool!
    kommst bestimmt nochmal groß raus in der geschäftsstelle
    respekt!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mit einem Kollegen absprechen und einfach mal den Stift nach "Latexverdünnung" schicken. Der Kollege soll ein Glas oder ähnliches bereit halten, das mit Wasser gefüllt ist (ja, Latex verdünnt man mit Wasser). :D
    Das Glas muss aber natürlich gaaaaanz vorsichtig transportiert werden. Die Substanz ist ja schließlich hoch giftig und ätzend.
    Wenn es der Kollege hat, soll er es dann austrinken. Was denkt ihr, was ich da schon für Gesichter gesehen habe :)
    Späße, bei denen der Stift zum Chef geschickt wirde gehen aber imho zu weit. Zudem sollte man sowas nicht gleich am ersten Tag machen, sondern erstmal bissl warm werden mit dem neuen Kollegen (ja, Kollege, auch wenn es "nur" ein Lehrling ist).

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!