Hallo!
Ich hab' am 11.12.01 bei VF einen Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen. Diesen Vertrag konnte ich bereits im August 2003 um weitere 24 Monate ONLINE verlängern. In dem Verlängerungsschreiben wurde mir damals nur mitgeteilt, dass mein Vertrag mit der D2-Nummer wunschgemäss um 24 Monate verlängert wurde und das neue Handy sei bereits an mich unterwegs!
Nun wollte ich meinen Vertrag fristgemäss zum 10.12.05 kündigen. VF nennt mir plötzlich in der Kündigungsbestätigung als Vertragsende den 21.08.06. Die Kundenbetreuung hat mir nur mitgeteilt, dass mir mit der vorzeitigen Verlängerung die Restlaufzeiten meines alten Vertrages "erlassen" wurden und ich hätte bereits drei Monate vor dem 21.08.05 kündigen müssen, jetzt soll sich der Vertrag um ein Jahr verlängern!
Ich kann jetzt nur auf das Verlängerungsschreiben verweisen, Nebenabsprachen oder was auch immer kann VF scheinbar nicht belegen. Wenn ich von den geänderten KF Kenntnis gehabt hätte, wäre der Vertrag von mir schon im April gekündigt worden.
Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Ich kann auf der HP und in den AGBs leider keine Infos dazu finden! Die Kundenbetreuung wollte mir die angeblich getroffenen Nebenabsprachen zufaxen, stattdessen kamen aber nur die AGBs!
Ich würde mich über jeden Tipp freuen!
Gruß
grurupradesh