*101# bei Loop geht nicht?

• Kann das jemand bestätigen?

Bei meinen Loop Karten funktioniert die USSD-Abfrage nicht mehr, nach etwa 30 Sekunden bekomme ich ein "Anfrage fehlgeschlagen"...

Selbstverständlich im o2 Netz, Nähe München.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Service gegenwärtig nicht verfügbar. I-01

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Vor ein paar Tagen kam bei mir der Hinweis "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung <U-99>"

Man bastelt halt mal wieder... :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Heute morgen läufts bei mir. Vielleicht haben sie ja über Nacht dran gearbeitet... :)

• Bei mir läuft die Guthaben-Abfrage auch nach mehreren Versuchen einwandfrei.

Eine Frage nebenbei: Kann man irgendwie diese nervige Zusatz-Werbung für 0179-Taxi, Klingeltöne o.ä. abstellen ? Seit der Umschreibung der Loop-Karte auf mich im Mai wird jedesmal für den gleichen Klingelton zum Download geworben.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• sieht so aus, als ob die was basteln. Bald wird man wohl mit *104#(CashNummer) die Karte aufladen können, oder gibt es das schon länger?

Quelle: *100# eingeben...

CU spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• ja, wird schon länger angezeigt, klappt aber nocht nicht. hier haben wir das mal besprochen. nicht verwirren lassen wegen e+ f&e, das thema wurde dann umgeschwenkt. ;)

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!