Kann das jemand bestätigen?
Bei meinen Loop Karten funktioniert die USSD-Abfrage nicht mehr, nach etwa 30 Sekunden bekomme ich ein "Anfrage fehlgeschlagen"...
Selbstverständlich im o2 Netz, Nähe München.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das jemand bestätigen?
Bei meinen Loop Karten funktioniert die USSD-Abfrage nicht mehr, nach etwa 30 Sekunden bekomme ich ein "Anfrage fehlgeschlagen"...
Selbstverständlich im o2 Netz, Nähe München.
Service gegenwärtig nicht verfügbar. I-01
Vor ein paar Tagen kam bei mir der Hinweis "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung <U-99>"
Man bastelt halt mal wieder...
Ciao
Tim
Heute morgen läufts bei mir. Vielleicht haben sie ja über Nacht dran gearbeitet...
Geht auch bei mir wieder...nun zusätzlich mit Werbung für 0179-TAXI
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Service gegenwärtig nicht verfügbar. I-01
Selbe bei mir. Und es geht immer noch nicht. Ok, jetzt geht es bei mir auch wieder.
Bei mir läuft die Guthaben-Abfrage auch nach mehreren Versuchen einwandfrei.
Eine Frage nebenbei: Kann man irgendwie diese nervige Zusatz-Werbung für 0179-Taxi, Klingeltöne o.ä. abstellen ? Seit der Umschreibung der Loop-Karte auf mich im Mai wird jedesmal für den gleichen Klingelton zum Download geworben.
sieht so aus, als ob die was basteln. Bald wird man wohl mit *104#(CashNummer) die Karte aufladen können, oder gibt es das schon länger?
Quelle: *100# eingeben...
CU spurkie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!