Ich auch....
Kann man nachträglich in die Studentenkonditionen wechseln (Vertrag läuft schon 10 Tage)? Habe es "vegessen" anzugeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch....
Kann man nachträglich in die Studentenkonditionen wechseln (Vertrag läuft schon 10 Tage)? Habe es "vegessen" anzugeben
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich hab einen Genion Card (nicht online) mit 4,95 € Grundgebühr und 5 € Gesprächsguthaben. Kann ich diesen Vertrag in einen Online-Vertrag umwandeln?
Im Rahmen einer VVL ja, sonst nein.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kann man nachträglich in die Studentenkonditionen wechseln
Hier gilt prinzipiell das selbe, aber vielleicht zeigt sich o2 bei der kurzen Vertragslaufzeit noch kulant.
Axelchen
Ich danke dir :top:
Hallo, ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen:
Ich habe derzeit einen Genion online Tarif, den in Q1 2006 verlängern kann. Da ich auf die Frei-SMS nicht (mehr) angewiesen bin und lieber wieder eine kostenlose Hotline hätte, würde mich interessieren, ob ich den Wechsel online -> normal im Rahmen der VVL durchführen kann? Quasi genau das Gegenteil was alle anderen hier wollen.
Zitatwürde mich interessieren, ob ich den Wechsel online -> normal im Rahmen der VVL durchführen kann?
Hey,
über deine Hotline bzw. über den Shop ist dies möglich! Habe ich auch schon durchgeführt!
thats it
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich habe derzeit einen Genion online Tarif, den in Q1 2006 verlängern kann. Da ich auf die Frei-SMS nicht (mehr) angewiesen bin und lieber wieder eine kostenlose Hotline hätte, würde mich interessieren, ob ich den Wechsel online -> normal im Rahmen der VVL durchführen kann? Quasi genau das Gegenteil was alle anderen hier wollen.
Weil immer wieder Fragen auftauchen, was bei VVL möglich ist, einfach mal folgende Faustregel merken:
Bei VVL ist grundsätzlich alles möglich, was auch durch Kündigung und Neuabschluß möglich wäre!
Ist doch auch logisch: Wären bestimmte Tarifänderungen bei VVL nicht möglich, würden die Kunden ihren alten Vertrag ja einfach kündigen und den gewünschten Tarif neu abschließen. Selbst o2 hat erkannt, daß es Schwachsinn ist, für Verlängerer irgendwelche Hürden einzubauen, und daher sind bei VVL auch Änderungen möglich, die es während der Vertragslaufzeit nicht sind, wie z.B. Wechsel in Rahmenverträge und aus Rahmenverträgen heraus, Wechsel von "mit Handy" in "Card" und umgekehrt, Wechsel von "normal" in "online" und umgekehrt, Wechsel von "teuren" in billigere Tarife ohne Wechselgebühr, etc. .
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!