Xelibri 6 Garantie

• Hallo!

Hab vor 3 Monaten bei Ebay ein Siemens Xelibri 6 für meine Freundin ersteigert! Rechnung war dabei.. also Hab Ich ja noch 9 Monate Garantie!

So.. Ich komm aus Österreich und das Handy und Rechnung kommen aus Deutschland..

Seit gestern spinnt die Klappe total.. das sie fast nimmer auf oder zu geht! Möchte das reparieren lassen.. Nur wie is das nun?? Kann ich hier irgendwo vor Ort gehen oder muss ich das Handy in Deutschland reparieren lassen??

Ich kenn mich mit Garantiefällen net besonders aus..

Lg

• Du kannst es auch in Österreich reparieren lassen.

Ausschlaggebend ist das Kaufdatum, es ist egal, wo gekauft.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Schaden am Xelibri 4

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Jahren ein Xelbri 4 gekauft (2003 müsste es gewesen sein), das anscheinend nun doch reparaturbedürftig geworden ist: beim Telefonieren schaut es so aus, dass es kaum möglich ist, das Gegenüber zu verstehen. Am Empfang kann es nicht liegen, und das Gegenüber versteht einen auch bis auf paar Störungen recht gut.

Da die Garantie logischerweise schon längst abgelaufen ist und ich trotzdem Interesse daran hätte, das Gerät reparieren zu lassen, wollte ich hier anfragen, ob jemand eine Info dazu geben kann, ob und in wie weit Siemens solcherlei Support für das Handy anbietet.
    Auf der Webseite von Siemens habe ich versucht, eine Info zu finden, jedoch scheint es mir, dass für diese Geräte keinerlei Support mehr angeboten wird.

Grüßles und frohes Fest,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• H!,

doch der Service für die Xelibri Geräte wird fortgeführt.
    Einfach bei der normalen Hotline von Siemens/BenQ anrufen.

Ob sich das allerdings noch lohnt, wage ich zu bezweifeln.
    Denn man gekommt Neugeräte bei ebay tlw. schon unter 40 EUR!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Moin,

danke erstmal für die schnelle Antwort :) .

Ich werde dann mal bei Siemens / BenQ anrufen und hören, was die mir zu der Sache zu sagen haben; es kam mir halt etwas komisch vor, dass auf der HP keinerlei Bezug zu Xelibri zu finden ist - daher meine Annahme, dass der Service hierfür eingestellt sei, weil auch, wie Du sagtest, die Geräte in der Anschaffung sehr günstig geworden sind.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!