Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand die wesentlichen Unterschiede und kann sie mal kurz zusammenfassen? Bei den Gesprächsgebühren ist mir nix aufgefallen. Was sollte man sonst beachten?
Mir fällt nur auf, dass ankommende Gespräche im Ausland bei Mobilcom 20 Cent teurer sind als bei o2 original.
Ansonsten scheinen die Preise wesentlich die gleichen zu sein. Unterschiede kann es natürlich auch bei Dienstleistungen wie Ersatzkarte, Kartensperrung, etc. geben. Ob das ein Kriterium ist kann man schwer beurteilen.
Ich sehe gerade noch, dass Tarifwechsel bei Mobilcom 75 EUR kosten. So teuer sind sie bei o2 nicht und das muss man vielleicht im Hinterkopf haben
Gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!