O2 Genion ohne Handy und ohne Grundgebühr

• Ich weiß zwar, dass O2 in letzter Zeit etwas "zurückhaltend" mit Barauszahlungen oder kompletten Grundgebührbefreiungen bei Abschluß eines Neuvertrages ist, aber irgendwo muß es doch noch Möglichkeiten geben, einen GG-freien Genion-Vertrag zu bekommen (selbstverständlich ohne Subvention).

Am liebsten wäre mir allerdings ein Vertrag, bei dem von vornherein die GG gar nicht berechnet wird, anstelle einer Auszahlung!

Kann mir da jemand einen Tip geben? (Wenn es denn sowas überhaupt noch gibt...)

• Das würde mich auch noch brennend interessieren! Hast du was rausgefunden? Ich sehe grad bei ebay etwas, wo man 12 Monate echt befreit ist und die zweiten 12 MOnate als Auszahlung bekommt. Ist ein VictorVox Genion, bei dem aber leider keine Online-Option also 150 Frei-SMS pro Monat gehen. http://cgi.ebay.de/O2-Genion-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Was hälst du davon? Optimaler wäre natürlich irgendein Rahmenvertrag, bei dem alles befreit ist und die Frei-SMS bei wären. Gibts das noch irgendwo?

• Hallo,

ich kann euch einen original Genion-Card Vertrag (ohne Handy) anbieten. Bis zum 16.01.2006 bekommt ihr für 6 Monate die Grundgebühr erlassen und dazu noch eine tolle O2 Schultertasche dazu :) Für einen Vertragsabschluss würde ich euch auch noch jeweils 40,- EUR auszahlen. Der Versand erfolgt 2-4 Tage nach Freischaltung/Vertragsbeginn kostenfrei.

Leider hat O2 die Provisionen stark gekürzt, weshalb die Angebote nicht mehr so interessant sein dürften wie im Vormonat.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Mit freundlichem Gruß
    Diana Bruhn - cashphone

• Hört sich gut an.

Wie sind die Details?

Wird das Geld aufs Bankkonto überwiesen oder als Guthaben verrechnet?

• Das Geld wird auf das Bankkonto überwiesen.

Die AG beträgt 24,95 EUR

Leider kann man sich in letzter Zeit nicht auf die Homepage von mobilcom verlassen.

Die bieten so ziemlich alles ohne AG an, wenn man dann aber schaltet wird sie berechnet.
    Ob das auch bei denen im Shop so ist möchte ich damit jetzt aber nicht gesagt haben.
    Nur, dass sie bei uns berechnet wird.

Die Auszahlung deckt jedoch die Grundgebühr und die Anschlußgebühr in voller Höhe ab.

• Hallo,

ich zahle diesen Monat bei einem Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag 265,- Euro aus (bei Verzicht auf ein Handy).

Wir verhandeln gerade noch, ob die AG entfällt oder nicht.
    Das ist im Prinzip für mein Angebot aber auch egal :) , denn entweder entfällt die AG oder wir zahlen diese auch noch aus. In dem Fall gäbe es dann also 265,- Euro Auszahlung + 25 Euro Auszahlung für die AG.

Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

zur Bestellung

25 Euro Willkommensbonus bei Rufnummernmitnahme - wenn Sie eine Rufnummer zu mobilcom o2 mitbringen, gibt Ihnen Mobilcom 25 Euro Guthaben. Dieses Guthaben erscheint auf der 2. Mobilfunkrechnung.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!