geht mir genau so! ich hatte montag abend ca 22 uhr bestellt und heute sind die schon gekommen! wenn das mal nicht schnell ist!? :top:
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht mir genau so! ich hatte montag abend ca 22 uhr bestellt und heute sind die schon gekommen! wenn das mal nicht schnell ist!? :top:
cu
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Wie sind denn die Lieferzeiten vom sportscorner?
vorhin zwei paar schuhe bestellt, werde später gleich noch überweisen und dann mal schauen.
http://www.tos24.de find ich auch gut.
gruss
Ich hole mal diesen alen Thread hoch:
Diese Adidas Goodyear-Schuhe, die ich mir letzes Jahr in den USA per Zufall gekauft habe, sind die besten Sneaker, die ich jemals getragen habe. Jetzt suche ich für mich ein Nachfolgepaar.
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht mit allen Varianten, Weiterentwicklungen und Farbkombinationen, die aus der Zusammenarbeit zwischen Adidas und Goodyear so entstanden sind/entstehen?
Google gibt mir bloß hunderte eBay-Seiten und Shops aus, ich möchte aber ersteinmal einen Überblick gewinnen, welche Variante und welche Farbkombination ich möchte...
Grüße
Arne
schon mal bei Adidas auf die HP geschaut?
Die Adidas-Homepage ist sehr unübersichtlich und hat leider keine Informationen über die Schuhe. Meine Internetrecherche habe ich erstmal abgebrochen, nachdem ich auf ein Forum gestossen bin, das Sneaker und damit verbundene Fetisch zum Thema hatte. Da hab ich erstmal meine auf dem Flur stehenden Schuhe in die Wohnung geräumt...
Vielleicht kennt jemand ja ein gutes Forum (d.h. ohne Fetisch) über Turnschuhe, da ist die Frage wohl besser aufgehoben.
MfG Arne
Mi Adidas - 3 Fragen
Bei Adidas kann man ja seine Schuhe selber designen. Super Idee, wie ich finde.
http://shop.adidas.de/miadidas…opNav-_-eShop-_-imageLink
http://shop.adidas.de/miadidas…idas+Produkte/List.action
Jetzt hänge ich an 3 Punkten, wo ich nicht weiß, was sie genau bedeuten. Die Hotline ist zwar sogar am Wochenende erreichbar und kostenlos, war aber leider keine Hilfe...
- Fußbetteinlage: Performance / Dämpfung (Cushion) / leicht (light)?
- Zunge: perfed / non perfed?
- Zwischensohle: Stabilität (mit pro moderator) / Dämpfung (ohne pro moderator)?
Vielleicht kann mir ja ein Adidas-Kenner weiterhelfen?
Ansonsten will sich die Hotline am Montag noch mal bei mir melden. (Zum Glück kann man "seinen" Schuh speichern.)
Ich kenne dieses Modell zwar gut, weil ich schon einige Varianten davon im Laden gekauft habe, aber da gab es o.g. Auswahlmöglichkeiten imho nicht. Auch konnte man die Weite im "normalen" Laden nicht wählen, oder wo finde ich diese Angabe?
Re: Mi Adidas - 3 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
- Zunge: perfed / non perfed?
vermutlich perforiert/nichtperforiert, also gelocht.
Beim Rest habe ich keine Idee.
bye Kai
Re: Re: Mi Adidas - 3 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
vermutlich perforiert/nichtperforiert, also gelocht.
Jupp, sowas in der Richtung denke ich mir auch...
Aber - wie gesagt - ich habe hier 2 Versionen des gewünschten Modells in Natura stehen (1 mal Winterversion in Goretex, einmal "normales" (Vorgänger-)Modell), aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter...
*googelgoogel*
Hm, sieht so aus, als würde man die Schuhe auch im Adidas Performance Store am Kudamm er-/be-stellen können?... Vielleicht fahre ich nachher einfach mal vorbei...
Re: Wo ADIDAS Schuhe im INET bestellen ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von flep15
Finde es auch in fast allen Geschäften nur leider nie im meiner Grösse , war schon dreimal im Footlocker , hatten gar nichts mehr da , andere Geschäfte nur noch in 45.5 (11) brauche aber 46 (11 1/2)
Schon mal gefagt, ob die deine Grösse nicht nachbestellen können.
Jeder ordentliche Händler macht das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!