Wo Adidas Schuhe im Internet bestellen ?

• Hallo ,

bin schon seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach folgendem Modell

(Adidas Tuscany Lea Goodyear weiss/schwarz)

Finde es auch in fast allen Geschäften nur leider nie im meiner Grösse , war schon dreimal im Footlocker , hatten gar nichts mehr da , andere Geschäfte nur noch in 45.5 (11) brauche aber 46 (11 1/2)

Jetzt hatte ich mir überlegt die Schuhe übers Internet zu bestellen da ich meine Grösse genau kenne

Kennt ihr gute Online Shops wo ich diese Schuhe finden kann ? Sollten aber nach Luxemburg liefern und humane Versandkosten haben

Bei Ebay habe ich nur folgendes gefunden :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…236192&fromMakeTrack=true

Liefern aber anscheinend net nach Luxemburg

vielen dank
    fleppi

• Zitat von flep15:

Zitat

Liefern aber anscheinend net nach Luxemburg

Versandkosten (versicherter Versand) / shipping costs

Deutschland
    6,90

Belgien, Niederlande, Luxemburg
    8,90

Österreich
    11,90

Dänemark, Frankreich, Italien
    17,90

Steht doch da! ;)

• Sorry , hatte ich wohl überlesen

unten stand nämlich:

Versand nach Deutschland.

:D , habe auch noch ein Angebot für 80 Euro gefunden

• Ich würde Dir dringend davon abraten, Schuhe über's Internet zu kaufen.

Ich habe erst heute wieder versucht, _offline_ Schuhe zu kaufen und mehr als entäuscht und frustriert - und letztendlich wieder ohne Erfolg nach Hause zurückgekehrt.

Erstens fallen die Größen sehr stark unterschiedlich aus und zweitens scheinen diese "Schweine" von Designern nur noch Schuhe für Leute mit der "alternativen" Fußform zu machen... :mad:

Leute wie ich, die die klassische Fußform (der große Zeh ist der größe und längste, alle daneben werden gleichmäßig kürzer und schmäler) haben gehen leer aus, weil die Schuhe immer innen am vorderen Ende schon schmäler werden und so kein Platz für den großen Zeh bleibt... und mit einer Nummer größer kann man dann schon nicht mehr richtig laufen... :flop:

Das war früher besser... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich kann http://www.sportscorner24.de empfehlen (einfach nach Tuscany suchen).

Über http://www.google.sportscorner24.de gibt's nochmal 30 Prozent Rabatt im Warenkorb - super!

In Deutschland (ab 40,- EUR) versandkostenfrei, nach Luxemburg 7,- EUR Versandkosten.

Lustig ist auch 3fuer2.sportscorner24.de, sowie die ganzen anderen Shops, deren Domainnamen in den AGBs erwähnt sind. (Vorsicht: Ausprobieren wo's am günstigsten kommt.)

Ich persönlich habe dort einmal 2 Paar Schuhe bestellt und war sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Erstens fallen die Größen sehr stark unterschiedlich aus und zweitens scheinen diese "Schweine" von Designern nur noch Schuhe für Leute mit der "alternativen" Fußform zu machen... :mad:

Wenn man aber die Schuhe vorher im Laden anprobiert hat, dann spricht nichts dagegen.

Die Tuscany von Adidas hab ich schon zwei mal über Ebay gekauft und jedes mal min. 30 € gespart, ausserdem ist hier die Auswahl an Farbvarianten viel grösser.

Natürlich wurden die Treter vorher ausführlich bei Footlocker anprobiert und getestet, letztendlich hatten die aber meine geünschte Farbvariante nicht ;):D

mfg supersiggi

• Wie sind denn die Lieferzeiten vom sportscorner?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Wie sind denn die Lieferzeiten vom sportscorner?

das werde ich dir die tage beantworten kööne, weil ich gestern 4 paar schuhe bestellt habe :D

cu

• So, die Frage hat sich beantwortet. Hatte am Montag bestellt und sind heute da :top:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!