Xda Mini erkennt die SIM Karte nicht!

  • Hallo Leute,


    Habe meinen Vertrag bei O² verlängert und somit ein neues Handy, das XDA Mini erhalten, wenn ich aber nun meine alte SIM Karte vom Nokia 6230 auf die der Vertrag läuft reinschieb erkennt der SIM Manager meine Kontakte etc. net.
    Was könnte ich da machen?

  • Hi!


    Erkennt das Gerät grundsätzlich deine SIM nicht (keine Netz) oder hast du nur Probleme mit den Kontakten?


    Gruß


    korny

  • Hast du schon das Programm SIM-Manager ausprobiert? Zur Not kannst du es ja noch über Outlook oder 2.Handy versuchen.


    Gruß
    korny

  • Zitat

    Hast du schon das Programm SIM-Manager ausprobiert?


    Funktioniert nicht, hab ich doch schon geschrieben...der erkennt die SIM Karte bzw. die Einträge darauf net.


    Zitat

    Zur Not kannst du es ja noch über Outlook oder 2.Handy versuchen.


    Wie meinst?

  • Na du steckst die SIM in dein Nokia 62xx und schickst das Telefonbuch an den MDA oder du synchronisierst dein 6230 mit Outlook und danach den MDA.


    Gruß


    korny

  • Kann ich so das komplette Telefonbuch schicken oder nur die einzelnen Einträge?
    Wie funktioniert die Synchronisation mit Outlook?

  • Das kommt alles auf das andere Handy drauf an. Wenns wirklich ein Nokia ist musst du halt dort im Unterforum mal schauen, was für Möglichkeiten es gibt das Telefonbuch zu verschicken oder mit Outlook abzugleichen.


    Gruß


    korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!