ZitatOriginal geschrieben von anikek
Jochen was geht mit dir lol
Ohne Worte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anikek
Jochen was geht mit dir lol
Ohne Worte...
Die Einstellungen für WAP bringen dir absolut gar nichts, denn damit kann es nicht klappen.
Du benötigst den Internet APN, also lass dir die Einstellungen für Email senden.
Und wähle im Jimm nicht die WAP sondern Internet Verbindung aus.
Da ich kein K750 jemals in Händen hatte, kann ich dir den Menüpunkt aber nicht nennen.
du musst unter Einstellungen --> Datenverbindungen, gprs internet wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du redest, wie Du schreibst, würde ich auch kein Wort verstehen, was Du meinst.
Denke nicht, daß man als Hotliner wissen muß, was Du willst.
Ich gebe es zu: von "Jimm" lese ich hier auch zum ersten Mal.
"Jimm" ist ein ICQ-Client für JAVA-Handys.
In gewissem Sinne bin ich anikek aber für diesen Thread dankbar.
Sein Schreibstil zeigt, wohin fortgesetzter Gebrauch von Instant Messaging Tools führt.
Für ICQ-Verweigerer liefert er wertvolle Munition.
also ich habe einen debitel D1 vertrag und hab 3 tage gebraucht bis ich mit den interneteinstellungen es hingekriegt habe das es funzt...
also lasse dir von SE die daten für t-mobile GPRS schicken..
dann gesht du aufmenü/optionen/verbindungen/internetoptionen/Internet-profile wählst das tmobile GPRS aus was du erhalten hast dann drückst du auf mehr/optionen und stellst bei internet-modus http ein
das sichern .dann wieder auf
tmobile GPRS dann drückst du auf mehr/erweitert/Homepage wechseln und stellst bei URL http://internet.t-d1.de ein
dann dies sichern
dann gehst du soweit zurück das du wieder bei den verbindungen bist scrollst runter auf java optionen und stellst dort das t-mobile GPRS ein
dann funktioniert auch der jimm ICQ...
thx drago , hab alles so gemacht wie du es mir gesagt hast ausser das es bei mir t-mobile wapgprs heisst und nicht t-mobile gprs...bei se finde ich nur WAP, E-Mail oder MMS aber nix für gprs...:(
es kommt immernoch die selber fehlermeldung , vielleicht liegt es darann das ich kein vertrag hab sondern so eine aufladkarte...aber ins inet komme ich damit....
hab grad mit den d1 leuten wieder telefoniert und die haben grad porbs mit ihren server und können auf keine daten zugreifen... aber trotzdem nehmen die ab lol und rippen mir die kohle die banausen echt
t-mobile wap GPRS is ja richtig...
das andere schreibt man danach eben um...
also beii mir funzt es...
guck doch mal wieviel *** bei dir als passwort stehen unter menü/optionen/verbindungen/datenübertragung/datenkonten/tmobile wap GPRS/mehr/konto-info
da sollte APN internet.t-d1.de
benutzername t-mobile
passwort *** (3 sterne)
abfrage aus
anrufe zulassen automatisch
ip adresse ...
dns adresse ...
authentifizierung PAP
kompri aus
header aus
falls dies nicht der fall ist geh auf zurück und drück bearbeiten und gib APN usw neu ein...ich versuche noch das PW rauszukriegen weiss es aber leider nicht mehr ausm kopf...weil das normale nur 2 stellen hat glaub ich...
edit: das 3 stellige PW scheint " wap " zu sein...probieren es mal aus...
wenn könnte es noch " t-d1 " das aber 4 stellen hat....
ich kann es leider nirgendwo auslesen daher weiss ich es nicht mehr genau...ich hab auch zuviel ausprobiert weil es nicht funzte...
wenn das alles nix bringt könnte es natürlich auch daran liegen das du prepaid hast wissen tue ich es aber leider auch nicht...
also bei APN stand bei dir wap.t-d1.de anstatt internet.t-d1.de, habe es jetzt umgeändert und jetzt sagt mit jimm "ungültiges passowrt (#111.0" das hei0t ja eigentlich schon mal das er verbindet , aber ich bin 100% sicher es richtig eingegeben zu haben da es 3 mal wiederholt habe lol , das gibts net oder , aber trotzdem Drago , vielen dank für die mühe....
man muss sich ja nicht bei jimm irgendwie abmelden oder, hab auch am pc icqw ausgeschaltet falls es darann hätte liegen können was komisch gewesen wäre hat aber uahc nix gebracht....
naja , jimm will mich anscheinend nicht haben :confused: :confused: :confused:
das hört sich doch schonmal an als währe das verbinden geglückt verssuche doch einfach mit ICQ aufm PC einen neuen acc mit neuem passwort zu erstellen und diesen dann in deinem handy neu einzugeben....
nummer und passwort...(natürlich vorher im ICQ aufm PC wieder deinen alten acc anschalten damit der neue nicht benutzt wird) so kann man auch gleich mit seinem pc ausprobieren ob man msgs hinundherschicken kann usw.
ich hab mir einen extra acc gemacht bei icq und halt die leute im jimm in meine liste aufgenommen die ich wollte da ja das laden der liste auch schon kb kostet...
und mit 70 leuten in meiner pc icq nummer währen da fix die kb weg nur fürs liste laden...
versuch einfach mal ne neue nummer und passwort ...
viel glück
ihr müßt außerdem unter Verbindungen -> java Option -> T-mobile wapGprs bzw... internet stehen haben, dann unter Mehr -->optionen -> internet Modus, muß HTTP stehen, dann sollte es klappen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!