Unterschiede zwischen den ersten K750i und den jetzigen.

• Habe ein K750i von KW18 und habe heute eins von eplus bekommen KW26. ICh muss sagen es ist ein gewaltiger Unterschied beim Display zu erkennen. Das neuere hat ein klareres Display . Die Bilder wirken nicht so milchig wie bei den alten . Richtig klare Bilder .

Kann es villeicht sein , dass die neuen K750i mit dem neuen Chip ausgeliefert werden?

• Also mein D750i ist auch aus der ersten Generation, aber das Display ist 1A :)

Fotos und Bilder werden Knackscharf auf dem Display wiedergegeben, nichts milchiges.

Vielleicht hat das K750i welches Du beschreibst, ein Fehlerhaftes Display :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die Bildschirmdarstellung liegt auch teilweise an der Firmware bzw. das Display scheint wie viele Komponenten Streuungen zu haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Unterschiede zwischen den ersten K750i und den jetzigen.

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Kann es villeicht sein , dass die neuen K750i mit dem neuen Chip ausgeliefert werden?

Nein, und wenn es so wäre, der Chip sorgt nur für eine bessere Kameraqualität. ;)

• vielleicht meint er ja nicht den camerachip !

ich will auch mal meine erste d750i erfahrung machen, jedoch muss ich noch bis nächste woche warten ! :top:

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Also Unterschiede unter Service Info:" unter Software Info folgendes"

K750i alt K750i neu
    :
    R1J002
    prgCXC125952_EU_1_CL
    R1J002

LCD-SW-Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0

SW-Version der Kamera
    Kamera
    Aktuell 4.4

ITP-SW-Version
    CXC 125 932 R1B CXC 125 932 R1D

Anpassung
    CDA102338/19 R16A CDA 102338/19 R18A
    cxc125953 R1J002
    E_Plus

Inhaltsversion
    PA19

der Unterschied siehe ITP-SW-Version und Anpassung . Hat das was mit der Einstellung zu tun?
    Mein altes ahbe ich heute per online upgedated, trotzdem ist der unterschied in den Angaben. villeicht kennt sich einer von euch mit den Codes aus.

• Welche Revision haben eigentlich Eure Coverteile, bzw. Der Akkudeckel, dort kann man es gut sehen. ;)

Mein SP hat mir gesagt, dass er noch diese Woche neue Cover mit Rev. R1B bekommen soll.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ich hatte mir gestern ein K750i aus dem MM geholt das Handy habe ich heute zurückgebracht da es kein freies sondern ein VF Handy war. Dann habe ich mir bei Mobilcom ein freies Gerät geholt dieses hat schon die neuste SW aufgespielt und macht einen insgesamt hochwertigeren Eindruck. Vielleicht ist das Einbildung aber mir ist zum Beispiel aufgefallen das der Akkudeckel nun perfekt passt und keinen Spalt mehr hat. Ich denke auch das die SW schneller ist, aber das kann auch Einbildung sein.

Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden bis auf die Sache mit den Kontakten. Ich finde es nicht sehr gelungen das es keine Möglichkeit gibt das man alle Infos zu einem Kontakt aufrufen kann. Oder habe ich da was übersehen?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!