Kann das wahr sein? Nokai Service Parnter

• Hallo erstmal!

Also Ich hab grad bei unserem Nokai Service Partner in Wolfsberg (Österreich) angerufen und nachgefragt wegen eine Firmware Updates für das 6630.

Die aktuellste Version die Sie zurzeit vorliegen haben ist die 3.45.xx weis nimmer so genau.. Naja aufjedenfall hab ich gefragt wie lange dies doch dauern würde.. Und er meinte mind. !!1-2 Tage!!

Was Ich hier so aber schon mitgelesen habe von anderen Usern dauert das doch nur 1-2 Stunden..

Is das gerechtfertig, dauert das wirklich so lange oder sind die Leute bei dem Service Partner einfach nur stinke Faul??

Lg

EDIT: Betreff soll natürlich Nokia Service Partner heißen ^^

• Hey,

Das reine Update ist auch wirklich nur eine Sache von einer halben Stunde.
    Ruf doch nochmal an, mach einen Termin ab, dann brauchst Du nicht zwei Tage auf Dein Handy verzichten, sondern bringst es zum Update- Termin hin.

Chris

• Ja ne.. Ich hab ja gesagt wenn Ich morgen in der Früh kommen würde und Sie dann dort das Update machen.. Er meinte Ich könnte es wahrscheinlich Samstag Mittag abholen.. oder sonst Monatg früh.. das kam mir doch etwas komisch vor.. hab jetz noch nen anderen gesucht.. Telekom Shop bei uns in der Stadt macht das auch.. die brauchen 2 Stunden.. weil so viel Geschäft momentan is.. so hab ichs erklärt bekommen.. aber die Dame am Telefon hat sich kaputtgelacht warum en anderer Partner für sowas 2 Tage braucht.. naja morgen is mein Handy wieder Frisch =)

Danke fürs Antworten!

• Eine Frage hab ich noch!

Mein Akku hält nicht mal mehr 2 Tage lang! Und das is schön besch***. Da Ich ja noch Garantie habe.. wo kann ich mir denn den Akku austuschen lassen?? Geht das auch bei nem Service Partner.. wenn ja bring ich das morgen gleich alles unter einen Hut

• Ein kleiner Tipp: Zwei Beiträge vom gleichen User hintereinander sind hier nicht gern gesehen, man kann dazu seinen Beitrag ganz einfach editieren. ;)

Wie alt ist Dein Handy denn? Die Akkugarantie gilt nur 6 Monate und nicht 24 Monate wie fürs Handy.

• ... eh? Warum dieser Thread? :confused:

Das Update dauert ein "paar" Minuten, wie ein SP das mit der Terminierung seienr Updates regelt, bleibt doch jedem selber überlassen.

Wenn die es nicht eher fertig machen können, was soll daran falsch sein? Du kennst doch gar nicht deren Auftragslage ...

Alternative: anderen SP suchen oder warten ...

Ich denke mal, dassdie deinen Akku nicht sofort tauschen, sondern erst einmal prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!