O² SMS Probleme?

• Moin!

Nachdem ich vor ca. 1 Woche Probleme mit dem WAP-Netz von O² hatte, sieht es jetzt so aus, als könne ich seit 3 Tagen keine SMS empfangen? Mehrere Leute aus verschiedenen Netzen haben es schon probiert. Kann mir einer sagen, was man da machen kann? Einfach die Hotline anrufen? Telefon und WAP gehen, SMS senden auch, nur empfangen kann ich keine?

thx and greetz,
    autares

• Re: O² SMS Probleme?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Kann mir einer sagen, was man da machen kann?

Zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln. :top:

• Re: Re: O² SMS Probleme?

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln. :top:

Hart, aber gerecht. :)

• Hey autares,

Hast mal eine SMS an Dich selbst gesendet?
    Kommt die auch nicht an?

Falls nicht, dann auf jeden Fall mal die Hotline anrufen: 55222 aus dem o2 Netz!

Chris

• falls du ein se geraet benutzt.. leg die karte mal in ein anderes mobiltelefon ein.. bei nem bekannten kamen nachdem er das mal gemacht hat auf einen schlag mehrere sms an die vorher nicht zugestellt wurden. war mit einem k700 und e+.

• Hier etwas von O2 zum Thema SMS Problem

:D Hochdruck... LOL, Hochdruck in der Hose vielleicht :D :D

Das mit aus und einschalten ist wirklich ein guter Tipp, da bei O2 es oft vorkommt und du nicht am HLR angedockt bist. Ein aus und einschalten hilft meistens.

O2 halt.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hm, das paßt ja. Ich bekomme seit 3 Tagen mal wieder keine Mailbox-SMS mehr...

Bei mir paßt es auch :(... Ich habe gerade meine Mailbox angerufen, da ich den Begrüssungstext ändern wollte. Und siehe da: Ich habe drei neue Nachrichten (zwei von gestern und eine von heute). Auch ich habe bisher noch keine SMS-Benachrichtigung bekommen. Die Nachrichten waren in meinem Fall zwar nicht ganz so wichtig, aber ärgerlich ist es trotzdem :(.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Ganz tot scheint der SMS-Empfang aber nicht zu sein, denn ich habe von einem Bekannten gerade eben eine SMS erhalten.

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• me too:

Habe ich, kommt auch nicht an, werde gleich die Hotline mal anrufen. txh

monza:

Ja, ist ein P910i. Werde gleich mal ein samsung ausprobieren

@all:

Bietet noch jemand so etwas wie Mail&Surf für €4,95? dann würde ich wechseln....

thx,
    autares

• Was vergleichbares leider nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!