O² SMS Probleme?

• Kanalratte:

Siehst, deswegen bleibt es bei O² ;)

So, Samsung geht auch nichts, nu gibbet Ärger :)

greetz,
    autares

EDIT: Na super! Karte wieder ins P910i und innerhlab 20sec 8 SMS....

• Hab ich ja gesagt, aus und einschalten, dann klappts meistens. Ich schalte mittlerweile mein Handy nachts aus....

Wegen einer Flat bei denen zu bleiben... naja.

Ich bspweise habe noch einen Alt-Genion-Vertrag mit Flat... ist trotzdem kein Grund für mich, bei denen nochmal 2 Jahre zu bleiben. Lieber ein zuverlässiges Netz a la T-Mobile als dauernd irgendwelche Netzprobleme

• Ich hatte ehrlich gesagt bis auf das WAP Problem letzte Woche und den Problemen jetzt noch nie Probleme. Lebe allerdings auch in einer Großstadt...

• @all:

Bietet noch jemand so etwas wie Mail&Surf für €4,95? dann würde ich wechseln....

thx,
    autares [/QUOTE]

Vodafone bietet es für 5€ an.

Habe schon seit ca 4 Monaten das Problem mit den SMS und seid ich den Active Tarif mit AWP habe kommt es auch dauernd zu Verbindungsabbrüchen nach ca 3 min. :flop:
    Deshalb habe ich gestern meine Kündigung per Fax an o2 gesandt und Heut auch eine SMS bekommen das die Kündigung eingegangen ist. Mal schaun wie lange es dauert und o2 bei mir anruft, aber keine Chance mehr.
    Habe Genuge...

Biker6868

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!