Hi,
ich habe heute versucht, meine E-Plus Vip Rufnummer (xxxxxxy) von E-Plus zu Base zu portieren. Nun hat mich E-Plus gerade angerufen, um mir mitzuteilen, daß das nicht möglich sei. Ich hätte die Rufnummer damals (im April diesen Jahres) nur ausnahmsweise bekommen, weil ich Händler bin und ganz gute Beziehungen zu E-Plus habe. Und eine Portierung von einer Händler-/Geschäftskundenkarte zu Base (der Base-Vertrag läuft auch noch auf meine Frau, weil ich keine Zeit hatte, in einen E-Plus Shop zu fahren, da ist sie halt dort hin und hat´s auf ihren Namen gemacht) sei schon zweimal nicht möglich, weil der Vertrag auf meine Frau läuft. :flop:
Wär aber nicht das erste Mal, daß ich eine Rufnummer, die auf einen anderen Namen läuft, portiere.
Welche Möglichkeiten hab ich denn nun noch? Ist nicht jeder NB dazu verpflichtet, eine Rufnummer, sei sie auch noch so gut, zu portieren? Wo finde ich denn den entsprechenden Gesetzestext? :confused:
Wenn e-plus mir eine Rufnummer zuteilt, gehört die doch definitiv mir, oder? Egal ob ich die durch Beziehungen bekommen habe oder nicht...
Ich will nicht schon wieder meine Beziehungen bei e-plus bemühen, die Leute haben anderes zu tun als sich um meine Probleme zu kümmern
THX