4.03.38 --> Update für Nokia 6630 Sinnvoll?

  • Soo. Hab mir den Player der Musicedition jetzt selbst installiert.....HAMMER!!!
    Wirklich genial.....und bei mir alles in Deutsch!!! :D :top:
    Hat sich echt gelohnt!! Da brauch man nun wirklich keine Software von drittanbietern mehr! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von port01_andy
    wie spult man denn in Nokias neuem Player vor und zurück?


    Och Kinners, das ist jetzt aber nicht euer Ernst? Noch nie einen echten "Hardware"-Player (vulgo: Walkman) benutzt? Na, klingelt's? :rolleyes: Einfach die Skip-Taste länger gedrückt halten.


    Edit: Und ansonsten: RTFM. Hab grad nachgeschaut, wird unter "Hilfe" beim Player auch erklärt. Hin und wieder sollte man halt doch mal die eingebaute Hilfe bemühen..... :top:

    Grüssle
    Pinolino

  • :apaul:
    *werdrot*
    Mann-das ist peinlich...... :D
    OK-habs jetzt ausprobiert!!!!
    Danke für den Tip Pinolino!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    ich kann eh nicht verstehen, warum ihr so scharf auf den player seit! die vorteile von oggplay liegen doch auf der hand...


    Den hab ich zusätzlich installiert!


    Hab mir auch den Player (2.Link) gezogen und alles ist auf deutsch!
    Vielen Dank :top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Komischerweise kann der Realplayer nun nurnoch Filme abspielen-aber keine MPs!! Kann das jemand bestätigen??
    Wenn ich versuche meine alte Musiktitelliste zu öffnen kommt die Fehlermeldung: Medienclip kann nicht abgespielt werden.
    Und wenn ich unter Gespeichert Clip gehe findet er gar keine Sounddateien mehr! :confused:
    Der neue Player funktioniert dagegen tadellos!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Stimmt das scheint nicht mehr zu gehen.
    Ich habe Lieder bisher mit dem "Galerieplayer" abgespielt.
    Der Realplayer findet nur noch Videoclips und Flime aber keine Sounddateien mehr. Ich versuch mal eine MP3 in den Ordner "MyMusic" zu kopieren. Den zeigts mir nämlich an nur er ist leer.



    Nachtrag: Er zeigt die mp3's nicht an! Scheint wirklich nur noch für Filme zu sein.
    Aber der neue Player entschädigt dies wie ich finde.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Na ja....Ok...wenns denn so sein muss...aber,hey, ich kann damit leben!!! :D
    Natürlich wäre eine richtige Einbindung in den Realplayer hübscher gewesen...aber man kann ja nicht alles haben!! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Seitdem ich die neue FW 5.03.08 von O2 drauf habe und schon vorher, stürzt mein Handy ab und startet wieder neu zudem kommt dass neuerdings die videos die ich abspielen will manchmal stocken (also stehen bleiben und nach 1-3 Sekunden wieder weiterlaufen). Was kann da mit meinem Nokia 6630 los sein? immerhin hab ich es ja schon mit dert aktuellsten FW versucht. was kann ich nun tun?


    Mfg Bullet88

    __________________________
    - NOKIA 6680
    - V 3.04.37 01-06-05 RM-36
    - 512 MB
    __________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!