4.03.38 --> Update für Nokia 6630 Sinnvoll?

  • der alte player konnte noch ogg files halbwegs abspielen, wenn man oggplay mit drauf hat. beim neuen ist dies aber nicht der fall...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • könnte mal jemand berichten ob der Netmon auf der 5.x-er Firmware noch läuft und ob evtl. weitere Funktionalität gegenüber 4.x.x eingebüst wurde.


  • In welchen NSCs wird es denn diese geben, weiss das jemand?

    Grüssle
    Pinolino

  • Hallo,


    hab jetzt auch die neue 5er drauf in deutsch und vom ChrisKreimCom in Stuttgart.
    Leider hab ich nicht die Musicedition drauf. Bin gerade am testen was sich verändert hat. Sobald ich was hab werde ich davon berichten.


    Bei der deutschen Version ist leider kein Dreieck beim Schreiben einer SMS :confused:



    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Die selbe Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Jetzige Version ist die 5.03.08 17-08-05 RM-1


    Allerdings ist mein Player auch noch der alte. Das Dreieck fehlt auch..... :confused:
    Die Geschwindigkeit der Menüs hat sich in der Tat noch einmal erhöht und ist nun verdammt zügig!!!!! Ein wirklicher Vorteil.
    Auch die Geschwindigkeit mit der Videos aufgenommen werden bzw. abgespielt werden ist nicht von schlechten Eltern. Aber ich will die Musicedition!!!!!


    Da heißt es wohl abwarten, bis die nächste Version draussen ist!! :rolleyes:

    Motivation durch Entsetzen

  • Gibts den Player denn zum Nachinstallieren?


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • ich kann eh nicht verstehen, warum ihr so scharf auf den player seit! die vorteile von oggplay liegen doch auf der hand...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!