4.03.38 --> Update für Nokia 6630 Sinnvoll?

  • bechmark mach ich ned... screenshots kannst du habn


    muss aber erst noch die kamera such :) also in ca ner halben stunde hast du die "beweisfotos" :)

  • hab das ganze zeugs noch nicht oben...


    hab auch nicht vor alles mögliche zu installen, ich hau ja bald die deutsche version rauf wenn ich drankomm also arbeit umsonnst.


    Firmwareversion:


    Musicplayer:


    Schreibhilfe:



    gruß, Flyingfox

  • Der MusicPlayer is bekannt, der geisterte auch als Download im Forum rum... Is nur die Frage, ob es das Music Edition Package is, oder das normale. Mir solls aber recht sein, wenn der Player in der Firmware unter kommt...
    Eine Frage hab ich da noch, weiß net, ob du die beantworten kannst: Werden Betreiberlogos bei USIMs nun endlich angezeigt?
    Benchmarks sollten nicht allzuviel bringen, an der Hardware wurde ja net rumgeschraubt :D

  • Hi@all,


    was hat es denn mit dem folgenden Punkt auf sich??


    "4. erweiterte unterstützung für headsets, car cits, bluetooth freischprecheinrichtungen, und schleifenheadsets"



    Was soll das bewirken bzw. was kann man damit machen??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • also unterstützung für mehr bluetooth headsets und autofreisprecheinrichtungen...


    hier wär noch ein screenshot vom music player

  • Hi,


    sorry aber wie muß ich mir das genau vorstellen?? Ich suche evtl. ein Symbian-Handy das ich mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung betreiben will.


    Gibt es diese Funktion bis jetzt nur beim 6630 oder auch bei einem anderen Nokia??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • ich denke eher, dass man jetzt mehr geräte über bluetooth ansteuern kann. z.b. headset nutzten und gleichzeitg per bluetooth daten verschicken...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Also dieses Softwareupdate werde ich auf jeden Fall auch vornehmen lassen!!!
    Vielleicht kann irgendjemand sagen, wann es in den NCS erhältlich ist..... :D

    Motivation durch Entsetzen

  • vielleicht kann ja Nokia4Life etwas dazu sagen

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!