4.03.38 --> Update für Nokia 6630 Sinnvoll?

  • Zitat

    Original geschrieben von forlau Was nach wie vor nervt, ist das bei aktiviertem Sicherheitscode das Licht nicht immer angeht, wenn man auf Freigabe drückt. Man muss dann den Code im Dunkeln eingeben.


    Du meinst, wenn du das Telefon per "Telefon sperren" gesperrt hast? Hab's mal eben ausprobiert, bei mir geht das Licht an, sobald man auf "Freigabe" klickt 3er-Version)


    Vielleicht hilft es bei dir ja, wenn du vorher kurz auf die Ein/Aus-Taste drückst, da sollte eigentlich immer das Licht angehen.

    Grüssle
    Pinolino

  • Im Haupt-Firmwareversionen-Thread ist die Frage etwas untergegangen. Deshalb versuche ich es hier nochmal. Vor kurzem (Mitte November) war ich mit meinem 6630 beim NSC. Aber statt der erhofften 5.x gabs nur ne 4.x. Mein Nokia ist o2-gebrandet und der Techniker wollte nur die offiziell zugelassene Version aufspielen. Anscheinend war die 5er nicht in seiner Liste. Jetzt die Frage:
    Hat jemand mit o2-Branding bereits eine O2-5er-Version bekommen. Damit meine ich ganz offiziell, ohne gute Kontakte zur Technik oder aufspielen einer freien Version.
    Ich hab echt keine Lust mit dem Tyoen gross zu diskutieren und würd halt gerne wissen, ob der seinen Kram einfach nur nicht geupdatet hat, oder obs bei O2 wieder mal etwas länger dauert.

  • Ich meinte natürlich, wenn das Telefon gesperrt ist und man den Sicherheitscode eingeben muss. Manchmal geht das Licht an, wenn man auf "Freigabe" drückt, manchmal aber eben nicht.


    Und das ist ein Bug.


    Klar...als Notbehelf kann man natürlich auf Ein/Aus drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Im Haupt-Firmwareversionen-Thread ist die Frage etwas untergegangen. Deshalb versuche ich es hier nochmal. Vor kurzem (Mitte November) war ich mit meinem 6630 beim NSC. Aber statt der erhofften 5.x gabs nur ne 4.x. Mein Nokia ist o2-gebrandet und der Techniker wollte nur die offiziell zugelassene Version aufspielen. Anscheinend war die 5er nicht in seiner Liste. Jetzt die Frage:
    Hat jemand mit o2-Branding bereits eine O2-5er-Version bekommen. Damit meine ich ganz offiziell, ohne gute Kontakte zur Technik oder aufspielen einer freien Version.
    Ich hab echt keine Lust mit dem Tyoen gross zu diskutieren und würd halt gerne wissen, ob der seinen Kram einfach nur nicht geupdatet hat, oder obs bei O2 wieder mal etwas länger dauert.


    bei mir wurde die neutrale 5er draufgespielt und erst später fiel denen auf, dass es ein o2 gerät ist :rolleyes:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom


  • Nachdem ich nun auch die 5.03.08 drauf habe, antworte ich mir mal selbst auf einige getestete Punkte:


    - In den Kontakten wird nun tatsächlich beim scrollen oben links ein Thumbnail angezeigt (wenn vorhanden).


    - Lautstärke für den Wecker habe ich noch nicht gefunden


    - Multiple BT-Verbindungen scheinen zu funktionieren: früher konnte ich mein BT-Headset nicht verbinden, wenn das Handy eine BT-Verbindung zum Computer hatte. Jetzt geht beides gleichzeitig.


    Grüssle

    Grüssle
    Pinolino

  • multiple BT connections? Wie geil ist das denn , dachte da geht hardwaretechnisch nicht beim 6630 ? Also wenn das tatsächlich gehen sollte ...

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • ja geht! ich kann per bluetooth daten verschicken und gleichzeitig von jemand anderem empfangen!

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • geilo!


    dann muss ich mal schleuigst zum Updatepartner ... hoffe das kostet nix!
    beim SX1 konnte man ja bequem Selbstupdates machen

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • bones3003
    Wenn du nicht einer der ersten warst, die das Gerät in den Händen hielt, dürfte es noch nicht ein Jahr alt sein. Sollte also kostenlos sein. ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!