4.03.38 --> Update für Nokia 6630 Sinnvoll?

  • @ ThunderDragon


    Genau den selben Mist mit dem NSC hab ich auch schon mal mitgemacht. Allerdings mit dem 6670 :mad:

  • bei mir wars mittlerweile schon das 2. mal

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • für alle datapackages gibt es zusätzlich auch noch die Music edition.


    sagt denen sie sollen mal weiter runter scrollen bei den .ini dateien da finden sie die Musik Version :D auch für gebrandete gibts die Music edition.


    hab jetzt auch alles auf Deutsch und ohne Branding nicht mehr auf Arabisch :top:

  • leider sind die leute hier auf die kompetenz der nsc angestellten angewiesen. bei mir wollen die trotz garantiezeit stolze 60€ fürs flashen! wieviel da wohl in deren eigene tasche fließt :flop:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von Knutscher
    Hallo Lord Death!


    Ich kanns dir für 15 Euro flashen!


    bist du offizieller nsc?


    hier ist erstens nicht das werbeforum und zweitens kein platz für so solutions wie twister, jaf, griffin etc.

  • Hopsala, darf man anderen Menschen hier nicht helfen, wenn sie von inkompetenten und verlogenen NSC-Mitarbeitern verarscht und ausgenommen werden?

  • Also ich hab mir jetzt so gut wie alles durchgelesen aber ich konnts net finden oder ich hab was übersehn :rolleyes:



    Kann ich bei der 4.xxx von Vodafo*e zwischen GSM und UMTS selbst switchen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!