4.03.38 --> Update für Nokia 6630 Sinnvoll?

  • 3.45.11.3 auf 4.03.38 -->für Nokia 6630 Sinnvoll?
    Kann mir bitte jemand Erfahrungsberichte schildern ( nicht das changelog das kenn ich)


    ob man wirklich unterschiede merkt zwischen beiden Versionen und was euch vor allem Positiv auffällt, habe keine Lust ewig zeit im Nokiacenter zu verbringen und am Ende nichts merklich verändert zu haben.


    Danke im vorraus

  • ich kenne zwar nicht die unterschiede,
    aber:


    ist dein 6630 brandingfrei? bei t-mobile ist die aktuelleste version die 3.45.113, wenn du dein 6630 vor dem 01.04.05 gekauft hast, hast du lt. nokia 1 jahr garantie drauf. wenn du eine brandingfreie software aufspielen lässt, verlierst du die garantie beim NB und musst mit 1 jahr ohne garantie über die runden kommen. von daher würde ich sagen: nicht sinnvoll.
    anders ist es natürlich, wenn du ein brandingfreies gerät hast.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Wenn du noch etwas Geduld hast, ich wollte nächste Woche nochmal beim NSC vorbeischaun, und mir die 4.03er holen. Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1446536#post1446536 gibts die ja schon seit nem Monat und somit sollte der Shop die auch haben.
    Geschwindigkeitsmäßig erwart ich nicht allzu viel, der Unterschied zwischen der 3.45er von o2 zur 3.45er normal war schon merklich, da geh ich nicht nochmal von so nem merklichen Zuwachs aus. Naja, wie gesagt, wenn ich die habe, kann ich auch mal nen kleinen Kommentar posten.

  • könntet ihr dann auch mal schauen, ob was besonderes im browser geändert wurde? am besten auch in diesen thread hier posten, damit wir es auch mitkriegen :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    ..., der Unterschied zwischen der 3.45er von o2 zur 3.45er normal war schon merklich, ...


    Hmm, hab ich noch nix von gehört? Hab die mit o2 branding drauf. welche ist denn schneller? Original oder O2?

  • ME ist die Originale schneller, die von o2 schien mir wie die erste von VF nur etwas erweitert, aber irgendwie noch Beta Stadium, zumindest im Nachhinein. Naja, ist sowieso rein subjektiv...
    LordDeath: was genau meinst du mit dem Browser?

  • ich meinte nur, ob da irgendwelche änderungen drin sind. ich bin mit dem nähmlich nicht so zufrieden...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Wollte wirklich nur etwas über das 4er Firmware Update erfahren, für die 3er gibt es doch schon genug Beiträge.

  • Ich hab irgendwo gelesen bei der 4.03.38 könne man nicht mehr zwischen Dualmodus und GSM-Modus wechseln.


    Stimmt das oder nur dummes Gelaber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!