Preisuebersicht web.de?

• Hallo,

derzeit ueberlege ich, meine Adresse bei web.de (kostenpflichtig) auszubauen, weil mir meine derzeitige Adresse bei Hotmail wegen des unbequemen http-Zugriffs auf die Nerven geht.

Wo find ich eine Uebersicht ueber alle Funktionen und Preise bei web.de? Auf web.de selber find ich nur so nen Tarifdschungel..

Danke!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Probier das mal: http://digitaledienste.web.de

Tipp: Geh gleich in den Club, da ist das meiste schon im Preis mit drin.

Ist etwa wie bei McDonald's. ;)
    Im Menü ist alles billiger als einzeln. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm was ich nicht verstehe ist, wo ich mich fuer die testmidgliedschaft fuer 1 Euro anmelden kann - ich finde nur die Vollmitgliedschaft. Oder muss ich etwa die 30 Euro im Voraus bezahlen und bekomme sie nur bei rechtzeitiger Kuendigung (bis auf den 1.-) wieder? Das ist alles so undurchsichtig bei denen..:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wer zu spät kommt...

AFAIK ist die Testmitgliedschaft nicht mehr erhältlich.

• Re: Wer zu spät kommt...

Ja, glaube die gab es nur bis 1.10..
    Ist das noch auf der Seite drauf?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Unter Preisuebersicht kann man die Testmitgliedschaft noch finden, sonst nicht..:(

– Edward V Berard

• Habe zwar auch noch meine web.de adresse, aber immer öfter keinen Zugriff wegen Wartungsarbeiten :mad:
    Zum Glück habe ich alternativ ein web-Paket und dort auch diverse Mail Konten. Hatte da noch nie Probleme. Also anstelle einer Mitgliedschaft bei web.de würde ich doch lieber ein web-Paket vorziehen(puretec,strato z.B.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!