aktuelle obocom Top-Vertragsangebote

• ---------------------------------

Eplus Time&More 50:
    - 50 Freiminuten + 50 Frei-SMS in ALLE Netze pro Monat ab 0,75€ *
    - Restl. Freimin. werden ins Folgemonat übertragen
    - Untereinander kostenlos telefonieren optional für nur 2,50€ pro Monat u. Karte + 50% Rabatt auf Anschlußgeb., nach 3 Mon. kündbar
    - 150 Frei-SMS/Mon. durch Tarifwechsel mgl. (Wechselgebühr: 19,95€)
    - Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25€) mgl.
    - Original EPlus Vertrag
    - zusätzlich Handys zu Top Preisen!

* Rechnerisch. Normale Grundgeb.: 15€. Auszahlung auf Ihr Girokonto bei Verzicht auf Handy: 270€ (damit rechnerisch 11,25€ weniger Grundgeb. pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit). Studenten, Azubis, Behinderte etc. erhalten 3€ (=20%) Rabatt auf Grundgeb., Unter-25-Jährige zusätzlich 50 Frei-SMS/Monat.

---------------------------------

EPlus Privattarif Plus: Für 10€/Monat gratis telefonieren!*
    oder:
    EPlus Professional S: Für 3ct/min ganztags ins Festnetz!

- 0€ Grundgebühr*
    - 0€ Mindestumsatz*
    - nur 15€ Anschlußgebühr*
    - Online-Flatrate für 39,95€ pro Monat (optional)
    - Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25€) mgl.
    - zusätzlich Handys zu Top Preisen!

* Rechnerisch. Normale Grundgeb. bei Professional S: 10€. Normaler Mindestums. bei Privat Plus: 9,95€. Normale Anschlußgebühr: 25€. Auszahlung auf Ihr Girokonto bei Verzicht auf Handy: 250€ (deckt rechnerisch gesamte Grundgeb. + Mindestums. d. 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit u. 10€ der Anschlußgebühr ab).

---------------------------------------------

o2 Genion DUO Card: Top-Vertrag + Handy geschenkt!
    SPRACH-FLATRATE 9,99€ (optional)

Handyangebote, z.B.:
    Motorola V3 RAZR: 0€
    Samsung SGH-D500: 0€
    Samsung SGH-E730: 0€

- auch alle weiteren Handys zu absoluten Top-Preisen
    - Sie erhalten 2 Mobilfunkkarten
    - 2x 0€ Anschlußgebühr
    - Grundgebühr: 6 Monate frei, dann 2x 4,99€
    - 0€ Mindestumsatz
    - 2x Homezone mit Festnetznr. u. kostenl. Mailbox
    - Untereinander für nur 3 ct/min
    - Zu allen o2 Handys 3-7 ct/min
    - Werbeprämie (z.B. 25 EUR) möglich

Vodafone D2 50:

Gratis-Vertrag mit vielen Geschenken für Studenten:
    - 50 Freiminuten pro Monat
    - Keine Grundgebühr*
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Anschlußgebühr*
    - 6 x 300 Frei-SMS
    - 40 EUR oder Siemens A70 geschenkt*
    - Alternativ viele andere supergünstige Handys

* Rechnerisch. Normale Grundgebühr: 7,50€ für Studenten bzw. 15€ für andere. Normale Anschlußgeb.: 24,95€. Auszahlung auf Ihr Girokonto bei Verzicht auf Handy / Siemens A70 innerhalb des ersten Vertragsmonats: 245€ / 205€ (damit sind rechnerisch gesamte Grundgeb. der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit u. Anschlußgebühr abgedeckt).

T-Mobile D1 Relax Student:

- Grundgebührfreier Vertrag*
    - 50 Freiminuten pro Monat inklusive
    - SMS 100 o. Local Flatrate für 6 Monate gratis
    - Local Flatrate für 10€ hinzubuchbar: Gratis zu 2 Vorwahlen telefonieren! Unser Tip: Mit unseren CallByCall fürs Handy Angeboten ab 1,69 ct/min ins Festnetz und ab 21,5 ct/min ins Mobilfunknetz sekundengenau telefonieren!
    - Kein Mindestumsatz
    - Auch mit Handy mgl., große Auswahl
    - Nur 14,95€ Anschlußgebühr*

Angebot nur für Studenten, Azubis etc. bis 30.
    Alterntivangebot für alle anderen: Relax 50 eco: 0€ Anschlußgeb., 7,50€ Grundgeb., 65€ Auszahlung, 50 Freimin./Monat, Local Flatrate

* Rechnerisch: Normale Grundgeb.: 7,50€. Normale Anschlußgeb.: 24,95€ Auszahlung auf Ihr Girokonto bei Verzicht auf Handy innerhalb des ersten Vertragsmonats: 190€ (damit sind komplette Grundgeb. der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + 10€ der Anschlußgeb. abgedeckt).

Alles zu finden unter:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326

Einige Angebote sind hier günstiger als in unserem Onlineshop. In diesem Fall einfach den TT-Namen am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, dann gibt es diese Sonderkonditionen.

• Hi mober, ich würde gerne die erste variante nehmen.

Wie lange würde es denn dauern, wen ich dir Unterlagen so schnell wie möglich zu schicke, bis ich die Karte, ohne Handy, also mit Auszahlung, bei mir zuhause habe?

Kann man die Freundschaftsprämie hinterher abschliessen? Ist das dasselbe die Kunden werben Kunden?

Wie lange würde es ungefähr dauern, bis ich das Geld auf meinem Konto hätte?

Danke schon mal im vorraus!

Ciao!

• Zitat

Original geschrieben von Valido
    Hi mober, ich würde gerne die erste variante nehmen.

Wie lange würde es denn dauern, wen ich dir Unterlagen so schnell wie möglich zu schicke, bis ich die Karte, ohne Handy, also mit Auszahlung, bei mir zuhause habe?

Vom Eintreffen des Originalvertrages bei uns bis Versenden an Dich 24 Stunden.

Zitat

Kann man die Freundschaftsprämie hinterher abschliessen? Ist das dasselbe die Kunden werben Kunden?

2x ja.

Die Überweisung erfolt innerhalb des ersten Vertragsmonats.

• mober:

Habe ich das richtig verstanden zu Angebot #1:
    Time & More 50 + 50 Frei-SMS pro Monat

Wenn ich jetzt 25 Jahre alt bin (Code 25) bekomme ich nochmal 50 SMS zusätzlich zu den oben genannten bereits enthaltenen 50 SMS ? Also insgesamt 100 Frei-SMS pro Monat bei Time & More 50 Code 25 ?
    Ist das richtig?

Danke schonmal und Gruß,
    sCAPe

• Re: aktuelle obocom Top-Vertragsangebote

bitte löschen

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Nein.
    Wenn Du bis zu 25 Jahre als bist, bekommst Du 50 Frei-SMS pro Monat.
    Wenn Du über 25 Jahre alt bist, bekommst Du 0 Frei-SMS pro Monat.
    Wenn Du in den Webtarif wechselst, bekommst Du 150 Frei-SMS pro Monat, egal wie alt Du bist.

• Hallo Markus, macht Ihr eigentlich noch TPH-TalkTalk? Hätte in Kürze drei Verträge. Falls ja, wie hoch ist die Auszahlung für TTler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!