Eigentlich nicht mehr, können wir aber gerne abwickeln.
Beachte aber, daß die Konditionen nicht mehr so gut sind wie früher (siehe http://www.talktalk.de). Wir können auch nur noch 10 EUR pro Vertrag auszahlen.
aktuelle obocom Top-Vertragsangebote
-
-
-
Okay, danke. Ich melde mich, sobald es akut wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
---------------------------------EPlus Privattarif Plus: Für 10€/Monat gratis telefonieren!*
oder:
EPlus Professional S: Für 3ct/min ganztags ins Festnetz!- 0€ Grundgebühr*
- 0€ Mindestumsatz*
- nur 15€ Anschlußgebühr*
- Online-Flatrate für 39,95€ pro Monat (optional)
- Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25€) mgl.
- zusätzlich Handys zu Top Preisen!* Rechnerisch. Normale Grundgeb. bei Professional S: 10€. Normaler Mindestums. bei Privat Plus: 9,95€. Normale Anschlußgebühr: 25€. Auszahlung auf Ihr Girokonto bei Verzicht auf Handy: 250€ (deckt rechnerisch gesamte Grundgeb. + Mindestums. d. 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit u. 10€ der Anschlußgebühr ab).
Hallo,in Ihrem Online-Shop stehen 246 Euro als Auszahlungsbetrag, nicht 250 Euro.
Des Weiteren wäre die o.g. Rechnung des effektiven Betrages doch nur korrekt, wenn der Auszahlungsbetrag bei 256 Euro liegen würde, da noch 6 Euro Versandkosten anfallen.
Was ist denn nun richtig? -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo,in Ihrem Online-Shop stehen 246 Euro als Auszahlungsbetrag, nicht 250 Euro.
In meinem ersten Posting steht aber eben auch:
"Einige Angebote sind hier günstiger als in unserem Onlineshop. In diesem Fall einfach den TT-Namen am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, dann gibt es diese Sonderkonditionen."Zitat
Des Weiteren wäre die o.g. Rechnung des effektiven Betrages doch nur korrekt, wenn der Auszahlungsbetrag bei 256 Euro liegen würde, da noch 6 Euro Versandkosten anfallen.
Was ist denn nun richtig?Die 6 EUR Versandkosten fallen nicht grundsätzlich an. Sie entfallen z.B., wenn man mehr als einen Vertrag bestellt oder wenn man die Ware bei uns abholt.
-
-
Bitte bei uns per Mail melden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!