K750i - Was heisst "dynamischer Speicher" ??

• Hallo !!

Ich habe folgende Frage:

Ich möchte wissen wieviel SMS ich max speichern kann (K750i). Bezieht sich der "dynamische Speicher" auf den Telefonspeicher oder auch auf den Memory Stick..?? Größerer Memory Stick=größerer SMS Speicher..??

Vielen Dank für Eure Antworten !!

Gruß
    Shakes

• Ich dachte die Anzahl der zu speichernden SMS ist unabhängig von der des freien Speichers? Also immer nur eine bestimmte Anzahl.

Niveau ist keine Creme!

• Der dynamische Speicher meint den Speicher im Gerät (40MB)
    SMS speicher hat damit aber nichst zu tun denke ich.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Auf einer Tabelle mit Dateilinformationen über das K750i wird angegeben:

SMS-Speicher: dynamisch

Beim T610 wurde angegeben:
    SMS-Speicher: ca. 100 (oder so ähnlich)

Das muss doch einen Unteschied ergeben mit dem dynamischen Speicher..oder?

Gruß

• bei k750i ist der SMS-Speicher genau wie beim t610 nicht dynamisch. Es ist ein fest definierter Bereich des Handyspeichers, der maximal beschrieben werden kann. Leider kann man auch beim t610 (wie beim k750i) nicht so genau sagen wie viele SMS reinpassen, da die Anzahl der Zeichen gespeichert wird, nicht die Anzahl der SMS. Das bedeutet: Es gehen mehr SMS in den Speicher, wenn du nur kurze SMS hast. Wenn du aber lange SMS hast, dann gehen weniger rein. Logisch oder? Das ist dann aber auch schon das einzige dynamische an der ganzen Geschichte...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich bekam neulich die Meldung, das mein SMS-Speicher voll wäre und habe mir daraufhin mal die Mühe gemacht sämtliche SMS in Ein- und Ausgang und Entwürfe... zu zählen - genau 160 SMS.

• wie viele Überlange SMS waren dabei? Wie viele Zeichen hatten die SMS? Das ist (wie schon oben geschrieben) das eigentlich aussagekräftige...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!