Email-Pack wie bei O2 auch bei E-Plus?

• Hallo zusammen,

ich würde gerne demnächst von O2 zu E-Plus wechseln, allerdings würde ich das EMail-Pack schmerzlich vermissen (kostenlose Abfrage und SMS-Benachrichtigung).

Gibt es was vergleichbares bei E-Plus? Auf den Webseiten dort habe ich zwar was über die Benachrichtigung gelesen, aber gibts da auch eine Flatrate dafür?

:confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• kostenlose eMail-Benachrichtigung gibt es so oder so unbegrenzt für jeden Kunden ohne Paket.

Und die eMails frage ich mit einem Online S-Paket ab. Da hast du 2,5 MB für 2,50 EUR . Das reicht mir locker für ca. 5-6mal eMails abrufen am Tag und ca. zwei eMails vom Handy aus schreiben. Dank des 1kb-Taktes is dabei oft sogar noch die Hälfte des Volumens nicht aufgebraucht und das übrige Volumen kannst du jederzeit in der Kundenbetreuung online einsehen. Nur leider nicht übertragen.

Einen solchen Pack gibt es nicht ... aber wer braucht den schon?

• du kannst dir eine kostenfreie mail-adresse bei eplus einrichten (wunschname@imail.de). und erhälst über jede eingehende (darauf weitergeleitete) mail eine sms aufs handy.
    ohne limit. und ohne kosten.

bzgl wap-abfrage: so etwas wie das surf&email-pack (wap-flatrate) gibts allerdings nicht.

• Klasse, danke!

Das beantwortet meine Frage! :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Aber nicht vergessen, bei BASE gibt es keine Emailadresse und kein Notify zur Rufnummer.

Danke, werde aber statt dessen lieber einen T&M abschließen.

• Online S - Paket kostet für 2,5 MB 2,5 €, was alle Mails in einem Monat abdecken sollte, auch für Poweruser ;)
    Gruß wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!