Nokia 3230 auch mit RS-MMC 512 MB ??

  • klar, wobei es mir in dem fall grad wurscht ist, ob des was ich gelesen hab jetzt gestimmt hat oder nicht, sonst hätt ich mich auch mehr damit beschäftigt.


    wollte es ja auch nur unter vorbehalt hier reingestellt wissen in dem ich sagte, "ich glaube".


    jetzt simma ja alle schlauer.

    life is a lemon and i want my money back

  • hab mich nicht wirklich damit beschäftigt "mit dv" und "ohne dv". dachte ich hätte mal gelesen, dass man halt aus irgendwelchen gründen für stereo mp3 "dv" braucht. natürlich wird "dv" auch noch bei anderen sachen im handy ne rolle spielen. [/QUOTE]



    Herzlichen Dank fuer den guten Tip, spare ich ja viel Geld

  • Dann noch die Frage, wie viel MB maximal ?
    Nokia teilte auf Anfrage mit:



    herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.



    Sie koennen original Nokia RS-DV-MMC-Speicherkarten bis zu einer Groesse von
    256 MB in Ihrem Nokia 3230 verwenden. Eine Klangeinstellung ist nicht moeglich.

  • meine begründung mit stereo und mono musst du vergessen (da lag ich daneben).


    des nokia 3230 hat nur mono mp3 da lässt sich nichts umstellen (falls das mit klangeinstellung gemeint war).


    und des nokia 3230 braucht auch nur rs-mmc (ohne dv) und da lieg ich richtig, weils bei mir so ist (und bei den anderen hier schließlich auch).


    wie hoch man gehen kann, da hab ich auch keine genauen angaben, aber 512mb scheinen ja auf jeden fall zu funzen.

    life is a lemon and i want my money back

  • Kann es sein, dass am Anfang das 3230 MMC-Mobile/DV-RS-MMC benötigte? Ich war mir nämlich sehr sicher, dass das am Anfang so ausgeschrieben war. Oder habe ich ein :apaul:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!