original von Uri Geller verbogener Löffel

• Hi Leute,
    muss mal was loswerden...
    ... ich war neulich auf einem Seminar über und mit Uri Geller. Dort wurden wir von den Künsten des Uri Geller überzeugt.
    Er nahm einen Löffel, rieb kurz dran und ZACK war der Löffel gebogen!!! (Habs mit eigenen Augen gesehen)
    Nun bin ich in Besitz eines original gebogenen Löffel mit Unterschrift (auf dem Löffel) von Uri Geller.....

Meint ihr, dieser ist was Wert? Da ich unbedingt Geld brauche (wer nicht ;-) ) habe ich überlegt diesen Löffel bei eBay reinzusetzen......
    Glaubt ihr, aus der Auktion wird was? Hab gedacht, vielleicht läßt sich der Löffel zu Geld machen....

... MfG, Dave

• Ciao,

deine Probleme möchte ich haben ;)

"Gib den Löffel ab" und gut ist!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ciao,

glaubst du hier hätte dir jemand vorher sagen können dein Ratzinger Golf bringt fast 200 000 Euro?

Also werde glücklich und reich!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Bzw. in welche Kategorie soll sowas rein?

Ich glaube, die Kategorie "Völlig wertloser Schrott zu heillos überteuerten Preisen" aka "Jeden Tag steht ein Dummer auf - hier ist das Angebot für ihn" gibt es (noch) nicht...

SCNR! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!