Hi,
eine Frage: könnten deine Geldprobleme dahe rühren, dass das Seminart nicht kostenfrei war?
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Frage: könnten deine Geldprobleme dahe rühren, dass das Seminart nicht kostenfrei war?
n3o
Falls du eine Art "Echtheits-Zertifikat" von Uri Geller hast würde sich der besagte Löffel wohl besser verkaufen.
Desweiteren würde mich intressieren was man bitte auf einem solchen "seminar" lernen soll...
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Desweiteren würde mich intressieren was man bitte auf einem solchen "seminar" lernen soll...
Andere bescheißen!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Andere bescheißen!
Hat offenbar geklappt, wenn man nen alten Löffel für 1000 Euro los wird
Ciao
Tim
Zitatnen alten Löffel
Vielleicht war es ja ein neuer Löffel
LOL....
Es war ein Seminar über Matt Fiddes... Ne Art Kampfsportart....
War beruflich da, da ich bald im Fitneßstudio Kurse zum Thema Matt Fiddes gebe....
Und Uri Geller arbeitet halt eng zusammen mit Matt Fiddes, deswegen war er auch da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!