Handyvertrag-/ und Handykaufberatung!

• Zitat

Das K750i kostet bei dem Händler mit dem Vertrag etwas über 25 Euro

Bei welchem Händler meinst du? Einem lokalen bei dir in der Nähe oder ein Online-Anbieter?

Wenn ich das direkt Online bei E-Plus bestelle muss ich ja noch nicht nochmal 25 Euro für die Frei-SMS bezahlen oder?

• Ich habe mal bei Obocom geguckt.
    Bei Abschluss über die EPlus-HP bist du natürlich direkt in den WEB-Tarifen. Ein kostenpflichtiger Wechsel wäre hier natürlich nicht nötig.
    Aber da das Handy um die 65 Euro günstiger ist....

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• @ wdata83

Was meinst du damit, bei Mobilcom zahlt man bei einer Vertragsverlängerung kräftig drauf?

Ich bin seit 4 jahren Kunde dort, habe 2 Verträge, auch schon eine Vertragsverlängerung mitgemacht, und nie Probleme gehabt.
    Hab auch nichts " draufgezahlt"
    OK, die Handyauswahl bei Vertragsverlängerung ist nicht so prickelnd, aber das ist woanders auch nicht anders, denke ich.
    Auch mit der Hotline war ich bisher immer sehr zufrieden.
    Mailsupport kannst allerdings vergessen.

• Könnt ihr mir sagen wie die Erfahrungen sind wie lange das dauert bis man das Handy bekommt und ab wann der Vertrag läuft wenn ich jetzt z.B. direkt bei E-Plus bestelle?

Optimal wäre natürlich wenn Handy und Vertrag genau am 13.09 bei mir eintreffen würden.
    Geht sowas?

Oder noch besser Handy schon vorher, aber Vertrag trotzdem erst ab 13.09 *g*

Wann sollte ich da bestellen?

• Schau doch einfach mal auf der Obocom-HP vorbei und schick denen ne Mail.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!