Softwareupdate 6630

• Hallo!

Wenn ich für mein 6630 en Softwareupdate machen lassen will bei nem Nokai Service Partner.. fällt das dann unter die Garantiezeit und ist kostenlos? oder ist es egal ob man noch Garantie hat oder net.. und muss es immer selbst zahlen?

Danke im Vorraus!
    Lg

• Hey,

SoftwareUpdates sind in der Garantiezeit kostenlos!
    Rechnung nicht vergessen! :)

NSCs in Deiner Nähe findest Du hier!

BTW
    Willkommen bei TT! :)
    Viele Infos findest Du auch über die Suche - das wäre auch bei diesem Thread möglich gewesen.

ciao
    Chris

• Hallo!

Danke für die Antwort.. Dann passt das ja =)

Ich wohn in Österreich.. und in meiner Stadt gibts wohl nen Service Partner aber.. naja.. das is nix gscheides dort.. Von Handys und so keine Ahnung! naja.. mal schaun wo in der nähe was gutes is hehe

Btw
    Bin schon länger hier, nur geht mein alter Name aus unerklärlichen Gründen nimmer..

Danke für die Liebe begrüßung!

Schönen Abend noch!
    Lg

• Zitat

Rechnung nicht vergessen!

Komisch, bei mir wollte noch niemand die Rechnung sehen... Kann aber auch daran liegen, dass die im Laden ungefähr wissen, wann ein Handy auf den Markt gekommen ist und somit leicht nachrrechnen können, obs möglich ist, dass es schon älter als ein Jahr ist.

• Da das Handy in Österreich schon etwas früher zu bekommen war (glaube Anfang November) und in Deutschland etwas später braucht man eigentlich keine Rechnung, da das Gerät noch kein Jahr alt sein kann.... ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!