Hallo,
ich suche ein Bluetooth Headset welches sich mit mehreren Handys koppeln läst und sich nicht immer nur die Kopplung eines Phones merkt. Was für Typen gibt es hier auf dem Markt?
soll ans P910i und ans T630 ran.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Bluetooth Headset welches sich mit mehreren Handys koppeln läst und sich nicht immer nur die Kopplung eines Phones merkt. Was für Typen gibt es hier auf dem Markt?
soll ans P910i und ans T630 ran.
Gruß
Sven
:confused:
Es ist doch nicht das Headset welches sich die Kopplung merkt sondern das Telefon.
Ich habe ein HS-820 von Motorola und da betreibe ich am 8800, V3, V80, D500.
Alles problemlos. Headset anschalten und schwupps ist es vom jeweiligen Gerät erkannt.
meine freundin (mda2) und ich (p900) haben das hbh-35 bluetooth headset immer im auto liegen, und beide handies sind damit gekoppelt.
einfach einsteigen, headset an, und dann geht's schon los.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
:confused:
Es ist doch nicht das Headset welches sich die Kopplung merkt sondern das Telefon.
Ich habe ein HS-820 von Motorola und da betreibe ich am 8800, V3, V80, D500.
Alles problemlos. Headset anschalten und schwupps ist es vom jeweiligen Gerät erkannt.
Hallo,
nee auch das Headset muss sich doch das gekoppelte Handy merken und das JABRA BT-300 kann immer nur ein Handy.
Gruß
Sven
In der Regel können die heutigen Headsets mit bis zu 5 Geräten gekoppelt werden.
Natürlich kann immer nur mit EINEM Gerät und dem Headset gesprochen werden..
Das zuerst gekoppelte Mobile/Headset wird angesprochen. Wenn das Mobile ausgeschaltet, dann wird mit Mobile zwei versucht die Verbindung aufzubauen (usw.)
Moin,
viele Headsets vertragen 8 verschiedene Kopplungen.
Allerdings ist zum reibungslosen Betrieb eines Headsets mit mehreren Handys erforderlich, dass die Handys keine ständige Verbindung zum Headset halten.
Dies ist beispielsweise bei Nokias der Fall.
Mit Geräten, die nur bei Bedarf eine BT-Verbindung zum Headset aufbauen (SEs, Treo 650) lässt sich dann ein eingehender Anruf auf einem beliebigen Handy mit dem Headset annehmen.
Allerdings muss das Headset dieses auch unterstützen.
Von den aktuellen Headsets von SE weiß ich, dass es geht.
Mit den Logitechs sollte es eigentlich auch klappen.
Ich kann dieses aber leider nicht testen, da ich als Alternative zum Treo nur zwei 6230 hier habe.
Waren hier meine Headsets von SE oder Logitech zuletzt mit dem 6230 verbunden, findet der Treo diese auch nicht wieder, selbst wenn BT am 6230 aus ist.
Hier muss ich jedes Mal neu koppeln.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!