Funktioniert der Danger hip-top auch mit D2-Karten?

• Moinsen,
    kann man denn hip top auch mit einer d2 karte nutzen habe nämlich möglichkeit eins günstig zu kriegen.

MFG Malaka

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

• Dieser Hinweis...

... steht nicht zum Spass neben dem Titel-Eingabefeld. "Danger hip-top" als Threadtitel ist wohl kaum aussagekräftig.

Wie oft willst Du eigentlich noch anecken und auffallen? :rolleyes:

Halte Dich bitte an die Regeln, und alles ist in Ordnung! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tag zusammen,

Definitiv nein.

Hiptop mit eplus und sidekick mit d1- biede n NUR mit den entsprechenden datenoption(!).

• Bist du dir da sicher? Besteht keine Möglichkeit die Dateneinstellungen so zu ändern das es klappt?

Denn ich überlege derzeit mir die Italienische Prepaid von Wind zu holen und im SideKick2 zu nutzen. Aber falls es nicht möglich ist hat sich das thema hier erledigt.

• Es ist definitiv nicht möglich einen hiptop/hiptop2 meiner einer anderen Karte als e-plus zu verwenden (von den reinen Telefonfunktionen natürlich mal abgesehen). Es gibt im Gerät selbst keine Möglichkeit irgendwelche Datenkonten einzusehen oder gar zu bearbeiten. Außerdem existiert auf den Servern bei Danger zu jedem Gerät noch ein spezieller Account, der für den jeweiligen Netzbetreiber (also e-plus) angepaßt ist. Das gleiche trifft natürlich auch auf auf die T-Mobile Geräte zu.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Tag zusammen,

Um den Datendienst nutzen zu können brauchst du nicht nur eine karte des betreibers sondern auch die entsprechende datenoption!

Wenn du eine karte einlegst die einen normalen gprs tarif aktiviert hat funktioniert der hiptop/sidekick NICHT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!