Mp3player beratung

• mein mp3-player is nervig einweder er geht aus ohne einen grund oder er vermischt titel....
    nun es muss auf jeden fall ein neuer her ich hab mich mal ungeschaut und geguckt und getestet....
    und nun wollte ich wissen wen ihr von den paar für die ich mich interessiere für den besten haltet:

Also

der iriver H320 <-- soll sehr gut sein

der Sony NW-HD3

der Sony NW-HD5

der Creative Labs Zen Touch

Ich wollte den dann vielleicht auch noch als Wechselfestplatte benutzen,
    geht dass mit allen??
    Habt ihr erfahrungen mit einem der player gemacht... wenn ja welche.

MfG luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Was spricht denn gegen ein Ipod? Internationale Garantie, Super Sound, Klasse Optik....

Und da gibt es viele Variationen: 4GB, 6GB, 10GB, 20GB etc....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was spricht denn gegen ein Ipod?

Itunes! :D;)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Itunes! :D;)

Im Geplauder gibt es glaub ich einen grossen Thread wie man dies umgehen kann.... ;)

Ich persönlich hab keine Probleme mit iTunes... anscheinend auch Millionen andere Käufer nicht. :cool:

16610LV

• ich mag ihn irgend wie nicht sag ich mal ich geh auf die straße und seh erst mal 10 von den teilen meine cousine hat auch schon einen... find den iriver auch irgend wie besser

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i

• Also ich sehe höchstens einen innerhalb von zwei Wochen auf der Strasse damit herumlaufen. Ich geh stark davon aus, dass 80% der "Weisse-Kopfhörer-Träger" keinen Original Ipod haben. Und ich wohn in einer Grossstadt in NRW...

Also so schlimm find ich es mit d. Ipod nicht..... ausserdem geht es ja hier auch um die einzelnen Funktionen etc....

16610LV

• genau und die hat der iriver glaube ich mehr abba darauf wollte ich nicht heraus
    welchen der player könnt ohr mir empfelen?

• kurz OT:

Wie bekomm ich denn die Oberfläche des "Wheels" schonungsfrei sauber? Mit welchen Mitteln kann ich da dran gehen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

Wie bekomm ich denn die Oberfläche des "Wheels" schonungsfrei sauber? Mit welchen Mitteln kann ich da dran gehen?

Servus!

Ich bin bei meinem einfach mit einem feuchten (nicht nass!) Aufwaschlappen drübergegangen. Dannach mit einem Geschirrtuch getrocknet.

Hat super funktioniert. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!